Freitag, 1. Juni 2012

HAUL - Zurück in die Zukunft & Snow White

Hi ihr Lieben! 

bevor ich euch wundert.... jaaa das ist ein aktueller HAUL.... und jaaaaa es sind Sachen aus der längst veralteten Blossoms etc. LE.... und jaaaa ich hab sie neu gekauft und nicht via Ebay etc. erstanden... Wie es dazu kommt?! 
Tjaaaa... ich habe den Luxus, hier in Frankfurt einen Essence-Store zu haben... nur ein Katzensprung von mir entfernt... Dieser feiert seit gestern einjähriges Jubiläum und verkauft zum Anlass jeden Tag zwei veraltete Le's!!! WOW die Freude war groß! Wer wünscht sich nicht, alte Le's nochmal vorzufinden und sich doch noch was zuzulegen! Gestern waren die "Circus Circus" LE und die "50' girls reloaded" im Laden... aus den beiden LE's hatte ich aber bereits alles was ich wollte... Heute gab es die "Vampire's Love" Le (im Laden aber nicht gesehen?!?!?) und die "Blossoms etc"... Über die letztere habe ich mich seeehr gefreut, da die LE damals irgendwie komplett an mir vorbeigezogen ist... 

Es war auch noch alles im Aufsteller, sodass ich freie Wahl hatte! Bei den Lacken war leider das Problem, dass sich die Farben bereits extrem abgestanden hatten.... Ich habe mir dann die Fläschchen ausgesucht, bei denen es nicht so extrem war... 

Und es gab auch schon den Aufsteller von der "Snow White" LE!!! AAAAAH!!! aber leider war schon fast alles vergriffen :( Auf Nachfrage bei der Verkäuferin habe ich erfahren, dass möglicherweise morgen noch ein Nachschub kommt... Also werd ich morgen nochmal mein Glück probieren. Gerade die Topper haben mich super interessiert und von den Zwergen Nagellacken evtl. noch der fliederfarbene! Deshalb durfte erstmal nur "Sleepy" mit! Jaaaa schon wieder türkis ;) Zusätzlich durfte auch noch die zuckersüße Feile mit, die ich aber vergessen hab abzufotografieren... 

Genug geschrieben hier die Swatches: 
Essence Blossoms etc. - 02 - i like
Essence Blossoms etc. - 01 - a hint of mint
Essence Blossoms etc - 01 - Flower Power
essence snow white - 06 - sleepy



Drückt mir die Daumen für Morgen!!! ;)


Kommentare:

  1. Uh, alte LEs um die Ecke... Luxus :) Hübscher Einkauf übrigens :) Damals hatte ich aus der Blossoms nur den fliederfarbenen Lack mitgenommen.

    Ich bin auch schon total gespannt auf die Snow White. Da hoffe ich doch mal, dass ich sie im Laden überhaupt zu sehen bekomme. Der goldene Topper interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaa! ich hab mich auch gefreut wie ein kullerkeks und bin schon suuuper gespannt welche le's morgen auf mich warten :) vor dem fliederfarbenen stand ich auch... aber da waren alle fläschchen schon ziemlich abgestanden und ähnliche farben habe ich mir vor kurzem erst zugelegt... und der fliederfarbene aus der snow white le gefällt mir ja auch so gut ;) auf die topper bin ich auch seeeehr gespannt!

      Löschen