Dienstag, 5. Juni 2012

NOTD - Essence Fruity LE "Very Cherry"

Hi ihr Lieben! 

da mich "Sweet Ballerina" soooo dermaßen enttäuscht hat, musste schnell ein neuer Lack auf die Nägel ;) 
diesmal hatte ich Lust auf was in Apricot... da ist mir mein noch ungetester "Verry Cherry" Lack aus der Essence Fruity LE ins Auge gesprungen.... Also prompt lackiert! und was soll ich sagen?! Der Lack ist einfach toll! Da sieht man, dass Nagellacke trotz drei Schichten tolle Eigenschaften haben können ;) 
"Mashed Berries" habe ich euch bereits hier gezeigt!
Wie bereits erwähnt, habe ich drei Schichten lackiert um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erhalten. Andere die evtl. nicht so pienzig sind, langen bestimmt auch zwei langen ;) Der Lack ist trotz der mehreren Schichten schnell durchgetrocknet und war auch schon nach kurzer Zeit stoßfest! Top! 

Der Lack ist zwar nicht mehr aktuell aber evtl. könnt ihr ihn ja noch im Sale in den Drogieren ergattern!

Kommentare:

  1. Sehr toll ... auf den hätte ich spontan jetzt auch wieder Lust :-/ (aber gerade den Sneezy aus der Snow White lackiert hab) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :P ich glaub ich lackier als nächstes dopey oder sleepy :)

      Löschen