Freitag, 15. Juni 2012

NOTD - Essie "Bikini So Teeny" (Bikini So Teeny Collection)

Hi ihr Lieben!

heute war der (vorerst) letzte Lack aus meiner "Bikini So Teeny Collection"-Sammlung dran! Ich liebäugele ja immernoch mit dem "Mojito Green"....mal schauen ;) 
Der namensgebende Nagellack ist ein Periwinkle(?) Blau, dessen Glitzerpartikelchen im Fläschchen nach dem Auftrag leider nur im direkten Sonnenlicht sichtbar sind :S Das ist aber auch schon das einzige Manko an dem Lack! 
"Bikini So Teeny" ließ sich problemlos, schnell und in zwei Schichten deckend auftragen. Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen Pinsel! Da macht Lackieren richtig Spaß! 
Je nach Lichteinfall knallt die Farbe ein misschen mehr oder auch weniger! Wer auf Blautöne steht, sollte sich diesen hier auf jeden Fall anschauen! 
Ein Vergleich zu einem möglichen Dupe-Geschwisterchen aus der eigenen Reihe "Lapis of Luxury" fällt wohl eher negativ aus.... 
Essie "Lapis of Luxury"
"Lapis of Luxury" ist deutlich gedeckter im Farbton und hat im Gegensatz zu "Bikini So Teeny" doch einen deutlich grauen Einschlag... versteht ihr was ich meine?! 

Der Lack ist auch nicht - wie vorher von mir angedacht - mit dem Catrice Lack "Feel The Yacht Beat" zu vergleichen... 
Catrice - Feel The Yacht Beat
 "Bikini So Teeny" hat im Gegensatz zum Catrice Lack einen deutlichen Lila-Einschlag... weshalb er ein Periwinkle-Blau ist ;)

Also bisher habe ich genau SO einen Blauton noch nicht in meiner Sammlung gehabt und bin sehr glücklich nun seine Besitzerin sein zu können ;) 
 

naaaaa... welchen Lack werde ich wohl als nächsten lackieren?! 


Kommentare:

  1. Das Blau gefällt mir recht gut und ich finde es gut, dass man die Glitzerpartikel nicht sieht ;)
    Der wird aber glaube ich nicht in meine Sammlung wandern... Irgendwie trage ich nicht so oft blau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) oooh das glaub ich dir ;) wer weiß vllt trägst du ja doch irgendwann mal blau?! ich hab das früher auch nie gedacht ;)

      Löschen
  2. Bikini so Teeny verträgt sich irgendwie nicht mit meinem Essence Better than Gelnails Topcoat :( Da bilden sich immer so hässliche dunkelblaue Schlieren :(
    Welchen Topcoat hast du benutzt (wenn überhaupt..)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.... sehr komisch! ich benutze immer den essence btgn topcoat und auch bei diesem hier! bei mir ist da nichts passiert :S

      Löschen
  3. sehr schöne farbe von essie ♥♥

    AntwortenLöschen