Donnerstag, 14. Juni 2012

NOTD - Essie "Cascade Cool" (Bikini So Teeny Collection) + Nachtrag

Hi ihr Lieben!

seit 5 Tagen habe ich nun "Off The Shoulder" von Essie getragen.... Es musste ein neuer her... Aber nicht weil der Lack nicht gehalten hat... Nein ich wollte einfach was neues auf den Nägeln ;) 
Aber von "Off The Shoulder" bin ich seeeeeehr begeistert! Bis heute abend hat der Lack super gehalten und erst heute hatte ich leichte Tipwear an den Spitzen, die jedem "Normalo" nicht aufgefallen wären... TOP! 

Da mir das Pink so gefallen hat, bin ich einfach mal auf Rosa umgestiegen ;) 

"Cascade Cool" hat sich ähnlich gut verhalten. Bei der Farbe waren aber die zwei Schichten für eine volle Deckkraft auch nötig! Ich konnte super mit dem Pinsel arbeiten. Der Lack ist schnell durchgetrocknet... wieder TOP! 
Entschuldigt bitte meine trockene Haut... Irgendwie war die heute nicht so gut gelaunt... und die Wunde am Zeigefinger?!?! Keine Ahnung wo ich die her hab.... auch ignorieren ;)

Habe euch nochmal "Off The Shoulder" mit meinem Handy abfotografiert: (Passend zur pinken Jeans natürlich!) 

Kommentare:

  1. Ui, "Cascade Cool" habe ich bisher irgendwie sehr wenig Beachtung geschenkt, aber gefällt mir. Na ja, diesen Monat sind bei mir finanziell keine Lacke mehr drin - ich habe es schon zu sehr übertrieben ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)
      jaaa ich habe es diesen monat auch ein wenig übertrieben... aber ich hätte soooo gern noch "mojito green" und "good as gold" :S
      hoffentlich sind die beiden nächsten monat noch verfügbar....
      lg :)

      Löschen