Montag, 4. Juni 2012

NOTD - Manhattan & Buffalo Collection 2012 "Sweet Ballerina"

Oder vielmehr Nails Of The Weekend!

bereits am Samstag habe ich mir einen der neuen Lacke aus der aktuellen Manhattan & Buffalo Collection 2012 lackiert... Sweet Ballerina sollte es sein...

ACHTUNG ACHTUNG Der Schein trügt! Soooo schön die Farbe / der Lack auf dem Bild aussieht, desto schwieriger war der Auftrag und die Haltbarkeit! :(

Für das Ergebnis auf dem Bild habe ich drei (!!!) Schichten lackiert... Und die erste Schicht war ganz schön zickig... sehr streifig und zäääh und nicht wirklich deckend... wenn ich zuviel Farbe auf den Pinsel aufgenommen habe, ist die Farbe immer an den Seiten ausgelaufen... Hatte ich zu wenig Farbe aufgenommen... wurde das Ergebnis ziemlich streifig... Naja... Erstmal abgewartet.... Mit der zweiten Schicht hatte ich dann schon eher ein gleichmäßiges Ergebnis und ein Gefühl für die richtige Menge Nagellack bekommen.... Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass meine Nagelspitzen noch durchscheinen und der Lack noch nicht perfekt deckend ist... Also hab ich auch noch eine dritte Schicht lackiert! Und dann war ich endlich zufrieden! 
Glücklich über das hübsche Ergebnis, bin ich dann abends zu meinem Liebsten gegangen... Wir saßen ganz gechillt auf dem Sofa und ich hatte meine Hände unter meinen Beinen... Da hab ich zufällig auf meine Nägel geschaut und was seh ich?!?!?! SOFA-Abdruck! Den Lack hatte ich bereits vor über 7 (!!) Stunden lackiert!! AAAAH! An Daumen und einem Mittelfinger hatte sich der Lack auch noch verzogen und an einem Ringfinger hatte ich eine richtige Macke drin! Sogar meinem Freund ist das unschöne Ergebnis aufgefallen! (und das hat schon was zu bedeuten....!) 
Seeehr schade eigentlich, denn die Farbe gefällt mir riiiichtig gut! Ich weiß noch nicht, ob ich dem Lack noch eine Chance geben soll oder nicht... Wohl eher schon... die Farbe ist einfach zu schön! :) 

Obwohl Killah bereits hier über ihre eigenen schlechten Erfahrung mit dem Lack berichtet hatte... musste ich es wagen... hmmm... Killah... du hattest recht ;) 

Ich hoffe die anderen Lacke aus der LE verhalten sich nicht so zickig :S

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der hammer, aber wenn die Qualität nicht stimmt lohnt sich das ja auch nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, aber ich hab auch zwei aus der le und sie sind zäh wie 3 stunden altes kaugummi, geht gaaaar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... ich bin gerade auch (wieder) traurig, dass das Handling bei dem Lack so blöde ist, wenn ich sie so bei dir sehe :-/ Dabei sieht die Farbe soooooo toll aus :(

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass der lack so ne zicke ist, dabei sieht er soooo schön aus... :(

    AntwortenLöschen
  5. ISt ja richtig doof, dass der Lack so schwierig ist. DIe Farbe gefällt mir auf alle Fälle auch sehr!

    AntwortenLöschen