Freitag, 1. Juni 2012

NOTD - Polka Dot Manicure

Hi ihr Lieben!

in letzter Zeit hatte ich wieder Lust, mal ein wenig zu experimentieren und mal etwas auf meine Nägel zu zaubern. Schon seit längerer Zeit hatte ich mein Dotting-Set (via Ebay für ein Appel und ein Ei erstanden) vor meiner Nase liegen. Nachdem ich dann bei der hinreißenden MissJenFabolous diese tolle Mani gesehen hab, musste ich sie unbedingt auch mal ausprobieren!

mein Ergebnis: 
für ein größeres Bild bitte --> Rechtsklick --> in neuem Tab öffnen! 

Als Grundlack habe ich "Iced Latte" von Essence aus der Nude Glam Reihe benutzt. Für die Punkte durften folgende Lacke herhalten:
vlnr.: essence you rock! le "let me in pink"; China Glaze "For Audrey", essence stamping lack in weiß, essie "to buy or not to buy", essence colour & go "walk of fame"
da mir meine Nägel soooo gut gefallen *eingebildetsei* hier noch ein paar Bilder:

na wie gefällt euch die "Mani"?! 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja ne?! passend für den frühling und schön mädchenhaft :)))

      Löschen
  2. Sieht total toll aus :D Gerade die vielen Farben gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! obwohl es "soviele" farben waren, ging es ruck zuck!

      Löschen
  3. gefällt mir auch supi, muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt toll aus!!! Die gepunktete Variante möchte ich bald auch mal angehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! bin auf dein ergebnis gespannt! :)

      Löschen