Montag, 25. Juni 2012

NOTW - Essie "Fishnet Stockings"

Hi ihr Lieben!

dieses Wochenende durften es nach Eeeeewigkeiten wieder mal rote Nägel sein!
Entschieden habe ich mich (mal wieder) für "Fishnet Stockings" von Essie. Diesen Lack hatte ich euch bereits vorgstellt, wollte ihn euch aber doch nochmal zeigen ;)

Zwei Schichten, schnelle Trockendauer, nach drei Tagen minimale Tipwear (eigentlich essie-untypisch)
wie immer TOP!

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade rote Nägel ;) Allerdings von alessandro

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lack liebäugele ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu recht ;) das ist einer der nagellacke, bei denen man am füllstand (ca.75%!) sieht, dass er wirklich öfter genutzt wird! und das hat bei einer sooo großen Sammlung schon was zu heißen!

      Löschen
  3. hab ihn auch grad drauf ! ich liebe ihn total :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen