Montag, 11. Juni 2012

NOTW - Essie "Off The Shoulder" (Bikini So Teeny Collection)

Hi ihr Lieben! 

nachdem ich euch am freitag abend meine neuen Errungenschaften von Essie gezeigt habe, musste ich natürlich auch gleich noch einen lackieren... Da Wochenende war und mal nicht drauf achten musste, ob die Farbe zu "aufmüpfig" ist habe ich mir gleich mal den knallenden "Off The Shoulder" geschnappt! 
Die erste Schicht war schon ziemlich gut deckend. (Einigen von euch wird daher bereits eine Schicht langen?!) Ich habe natürlich noch eine zweite lackiert ;) Der Auftrag war einfach suuuuper! Ich habe fast mit einem Anstrich den kompletten Nagel abdecken können und die Ränder sind mir auch super gelungen, ohne dass ich korrigieren musste! Essie überzeugt mich einfach immer wieder! :) Der Lack ist sehr schnell durchgetrocknet. Ich habe es sogar gewagt direkt danach unter die Dusche zu springen... und was war?! nichts!!

Ich trage den Lack jetzt schon seit 3 vollen Tagen und ich habe nichts aber auch nichts an den Nägeln auszusetzen, weder Risse, noch Macken, Absplitterungen oder Tipwear! diverse Duschvorgänge, Geschirrspülen, Hackfleisch kneten und eine ganze Fussballnacht hat der Lack durchgehalten ;)

Ich fand es aber ziemlich schwierig die Farbe realitätsgetreu abzufotografieren. Ich habe glaub ich ungefähr 30 Fotos geschossen!! Iihr müsste euch die Farbe noch ein wenig knalliger und pinkiger vorstellen. Aber an sich kommt das Bild der Farbe in "echt" meiner Meinung nach relativ nah! 

ach ja was ich euch noch sagen wollte.... 
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN! ;)


Kommentare:

  1. Wunderschön ♥♥♥ !!
    Feue mich schon aufs WE ... da werd ich ihn auch lackieren, aber vorher geht leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht die Farbe wieder in die Richtung neon? Oder doch tatsächlich mal ein nicht-neon Pink?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen nicht-neon pink aber ein sehr intensives pink! daher habe ich es auch als leicht neon beschrieben ;) aber es ist schon pink pink ;) am besten mal im laden anschauen ;)

      Löschen
  3. Den trage ich auch gerade, weil "All Tied Up" ja nicht so mein Fall war.

    Ich bin allerdings ein bisschen enttäuscht von der Farbe. Das Pink hätte ich mir irgendwie etwas dunkler und weniger neonfarben vorgestellt, aber für den Sommer ist die Farbe auf jeden Fall klasse :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass beide lacke deine erwartungen nicht erfüllen konnten :( naja es bleibt ja immer noch einer übrig ;) also ich bin begeistert von der farbe!

      lg :)

      Löschen
  4. Ahhh, je öfter ich die Lacke sehe, desto mehr verliebe ich mich. Da wird man wieder arm. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja du sagst es! vier nagellacke von essie auf einmal habe ich mir bisher noch nicht geleistet ;) aber dafür bin ich als nagellack-junkie auch ziemlich happy und verliebt! ;)

      Löschen
  5. uiuiuih, der ist HEISSS! Könnte mich glatt anfixen, obwohl ich doch nix aus der LE kaufen wollte :)Sieht toll zu Deiner Haut aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) ich könnte mich nicht so zurückhalten ;) evtl lege ich mir noch einen aus der kollektion zu :)
      danke für das liebe kompliment! :*

      Löschen
  6. tolle Farbe!!!! Wenn ich nicht schon so viele Lacke in ähnlichen Farben hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist der hammer! "ähnlich" zählt bei mir nicht ;) also immer her mit den tollen lacken... und genau SO eine farbe hatte ich bisher noch nicht in meiner sammlung :)
      ist auf jeden fall einen blick wert!

      Löschen