Montag, 25. Juni 2012

Preview - Produkttest der neuen essence coulour & go nailpolishes

heute hat mich überraschenderweise ein Päckchen ohne erkennbaren Absender?! erreicht... Tjaaa aber auf dem Päckchen selbst stand rieeesig essence cosnova und catrice drauf.... maaaan war ich gespannnnnnt! Schnell aufgerissen und dieses süße Täschchen entdeckt: 
Hintergrund des Päckchens:
Essence bringt zur Sortimentsumstellung Herbst 2012 neue Nagellacke raus... Neues Design, neue Fläschchen, neuer Pinsel und neue Formulierung...
Im Rahmen dieser Erneuerung bot Glamour.de die Möglichkeit an, 5 der neuen Nagellacke zu testen. Ich habe mich auf gut Glück beworben und siehe da..... auch gewonnen! Das das aber alles so schnell geht, hätte ich nicht gedacht!
Ich hab mich gefreut wie ein Kullerkeks!!!

Ich werde die Lacke (hoffentlich) die Woche mal auf Herz & Nieren testen und euch davon berichten! Meine Skepsis gegenüber der neuen Flaschenform muss ich jetzt schonmal revidieren...in live finde ich sie doch nicht so hässlich wie vorgestellt...

Kommentare:

  1. Schnief - ich will auuuuuch... Bin sehr auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die daumen, dass du doch noch ein päckchen kriegst! ich bin auch schon auf meine meinung gespannt *höhö* neee wirklich, bin sehr gespannt, wie sich die lacke so machen! :)

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen :)

    Ich meine, ich hätte mich auch beworben, aber hatte heute leider nichts im Briefkasten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      evtl. werden die päckchen gestaffelt verschickt?! ich drück dir trotzdem die daumen!

      Löschen