Montag, 30. Juli 2012

ANKÜNDIGUNG - KIKO-Nagellack-Woche(n)!

und noch eine kleine Ankündigung hinterher... 

da ich nun 14 neue KIKO-Nagellacke in meiner Sammlung habe, möchte ich praktisches mit was tollem für euch verbinden! 

Ich habe soooviele Lacke die ich noch nicht getestet habe und hinke immer mehr hinterher mit ausprobieren und zeigen... Das soll bei diesen Lacken nicht so sein! 

Wie bereits Pippasali und ich festgestellt haben, ist es sehr schwer im I-Net anständige Swatches von KIKO-Lacken zu finden! Daher möchte ich euch im August - zumindest unter der Woche - jeden Tag einen anderen neuen KIKO-Lack präsentieren. Damit zwinge ich mich meine neuen Lacke zu tragen und hier habt was schönes zum anschauen! 

Ich hoffe euch gefällt die Idee und natürlich ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen und seine KIKO-Lacke zu zeigen! 

Ich werde mich wirklich wiiiirklich versuchen dran zu halten jeden Tag (unter Woche) einen Lack zu zeigen - aber nehmt es mir nicht übel wenn ich es doch mal nicht schaffe! Trotz harter Lernerei möchte ich euch nämlich noch regelmäßig was schönes bieten! 

Also dann! Ab Mittwoch geht es los!

Kommentare:

  1. Yeah, das klingt super! Aber jeden Tag bekomm ich das kaum hin, ich hab noch so viele andere tolle Ideen, worüber ich bloggen möchte^^
    Aber andererseits, wie du sagst, hinkt man sonst immer hinterher. Mal sehen, wie ich das handeln werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaja.... schwere entscheidung ;)
      würd mich freuen wenn du mitmachst!

      Löschen
  2. Das ist ja lustig, die selbe Idee hatte ich auch! Ich hab mir im Sale 25 Lacke geholt *schäm* :D
    Einige sind dabei, die du auch hast! Aber ich dachte auch, ich muss die auch wirklich alle mal tragen, und dann vorführen! Vor allem weil man zu manchen keine Swatches findet!
    Aber im August bin ich leider nicht in Deutschland, sonst würde ich mich euch anschließen! Aber ab und zu werde ich sicher mal ein KIKO dazwischenschieben, den ich schon getragen und fotografiert habe! :)
    Oder ich mache morgen Mörder-Lackieren und lackier sie alle einen nach dem anderen durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würdest du davon halten, wenn ich auf meinem Blog auch nacheinander meine Lacke von KIKO zeige und wir am Ende jeder Woche eine Art Rückblick posten à la "auf meinem Blog konntet ihr diese und diese Lacke sehen, bei Pinks & Purples konntet ihr diese Woche auch diese Lacke sehen" blabla?
      Wenn dir die Idee zusagt schreib mir :) Fände ich ne coole Idee! Dann würde ich tatsächlich ne Monster-Lackieraktion noch starten!

      Löschen
    2. hab dir ne mail geschickt ;)

      Löschen
  3. Ich hab auch eine Nagellackkollektion, die ich demnächst auf meinem Blog vorstellen werden. Ich dachte aber an eine Taktung von "alle 2 Tage". Dann kann ich die Tage dazwischen noch mit anderen Ideen füllen :)
    PS: es handelt sich um wunderbare Hololacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werde ich garantiert mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  4. Dann bin ich schon mal richtig gespannt auf die Swatches.
    Mir geht es genauso, ich komme nicht hinterher damit alle meine unbenutzten Lacke endlich mal zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  5. bin grad bei meinen eltern zu besuch bis samstag noch und habe mal gar keine kiko lacke dabei, aber ich werd mich wohl mal anschließen und auch meine lacke zeigen ;)
    sehr schöne idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das find ich toll! sag mir dann mal bescheid! :)

      Löschen
  6. Bin dabei :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/08/kiko-riesen-sale-haul-ankundigung.html

    AntwortenLöschen