Montag, 30. Juli 2012

AWARD-TIME! I Love Your Blog!

Hi ihr Lieben!

mein Blog hat wieder einen Award verliehen bekommen... Und das gleich zweimal !! [EDIT: viermal]
Wie sagt man so schön "doppelt hält besser" ;) [EDIT: vierfach]

Diesen süßen Award habe ich von Pink&White, Charline und [EDIT:] Mrs.Fliegenpilz verliehen bekommen! Danke euch dreien!!

Auch die liebe Ina hat mir den Award verliehen! Danke! 
"Bei dem Blog-Award geht es darum, Blogs mit  noch nicht so vielen  Lesern ins 'Rampenlicht' zu rücken. Beim Bloggen geht es ja eigentlich nicht darum, wer die meisten Leser hat - ein Blog kann auch mit wenig Lesern schön sein, aber es motiviert und macht mehr Spaß wenn man Feedback bekommt. Deswegen geht der Award an Blogs, die weniger als 200 Leser haben."

Wer den Award verliehen bekommt, muss Folgendes tun:
1.Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen - check
2.Den Awardverleiher angeben, sozusagen als eine Art Dankeschön -check
3.Zum Schluss den Award an 5 Blogger weiter geben deren Blog weniger als 200 Leser hat. - nicht ganz sooo check
Blogs mit weniger als 200 Lesern... da fallen mir gerade nur die folgenden ein:
Nagellacknerd (Leseranzahl nicht bekannt aber noch junger Blog!) 
Blackbirdnails (neu entdeckt und schon verliebt ;)) 
All About A Swiss Girl (allerlei schönes zu finden!)

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!!!
    Die Kikos sind fotografiert, muss nur noch bearbeitet und geschrieben werden, bin gespannt, was du vorhast :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal auh von mir herzlichen glückwunsch :)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schauen würdest. ich hab nämlich erst 2 leser :(( . aber ich habe meinen blog auch noch nicht so richtig zurechtgerückt. sag ich mal :) alo ich bin mit meinem namen noch nicht richtig zufrieden und mit meinem layout und das alles. naja ich muss mich da nochmal ransetzen. ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen