Mittwoch, 25. Juli 2012

Beautystaffellauf - Zuckerwatte

Hi ihr Lieben! 

ich würde von der lieben Nina zu Ina's Beautystaffellauf getagged! Ich finde die Ideee dahinter (näheres hinter dem Link) sooo super! Noch toller finde ich aber mein Thema! Wie ich finde, hat sich Nina DAS perfekte Thema für mich ausgedacht! Zuckerwatte!!! Danke nochmal! 


Mir schossen zum Thema Zuckerwatte gleich mehrere Designs ein... also warum auf eins beschränken?! Ich habe gleich mal alle vier hier (+1) in die Tat umgesetzt. Letztere ist nicht so gelungen wie ich wollte, aber ich hatte ja noch vier andere ;) und jaaaa ich bin mit dreien davon auch durch die Gegend gerannt ;)



Ich gebe den Lippenstift weiter an Mrs.Fliegenpilz mit dem Thema "Caribeean Sea" Viel Spaß damit!

Für weitere Information bzgl des Beautystaffellaufs schaut hier vorbei!

Falls ihr das gerne möchtet, würde ich euch die Tage die einzelnen Mani's näher (benutzte Lacke, kurze Anleitung etc.) vorstellen!

Was haltet ihr von den Mani's? gut getroffen? welches gefällt euch am besten? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ;)


Kommentare:

  1. HAMMER! Tolles Thema und tolle Umsetzung(en) - ich kann mich da schwer für eins entscheiden - aber wenn, dann das erste, das hat einfach was von Lolli und erinnert mich so an Campino Bonbons *Hmmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaah! jetzt hab ich da lust drauf! wer besorgt mir jetzt so ein bonbon?!?! :(

      Löschen
  2. Das erste Design gefällt mir am besten! Sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. also erstmal ist das thema ziemlich gut getroffen :) und ich finde die ersten beiden am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die obersten beiden Designs gefallen mir richtig gut! Also die unteren auch, aber die oberen noch mehr :)
    Danke für das Thema, find es gut :) Mal schauen was meine kreative Ader so hergibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht cool aus! Das unten Rechts gefällt mir am besten.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen