Montag, 30. Juli 2012

HAUL - China Glaze "On Safari" LE

natürlich konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten... Eine neue LE stand an und ich musste mir wieder ein paar bei meinem Lieblingsverkäufer bei Ebay bestellen. Da meine ach sooo tolle *Sarkasmus* Posttante aber nicht fähig war mir diese ordentlich zuzustellen hat es länger gedauert als nötig, bis sie endlich bei mir ankamen... 

Vorab: Ich bin soooo stolz auf mich, dass ich mich auf nur drei Lacke beschränkt habe! Das passiert eher selten ;) 

vlnr.: China Glaze "I'm Not Lion", "I Herd That", "Desert Sun"

Da ich meine Nagellackstäbchen immernoch nicht bekommen habe und mein Platz auf den Nagellackrädern nun komplett ausgeschöpft ist, müsst ihr euch noch mit zwei post-fremden Nagellacken zufrieden geben: 
vlnr.:China Glaze "I'm Not Lion", Essie "My Place Or Yours" + "Armed & Ready", China Glaze "I Herd That"+ "Desert Sun"

 Was sagt ihr? auch in Safari Stimmung? 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. finde ich auch! in kombination zu desert sun stelle ich ihn mir sehr schön vor! und wenn ich dann mal richtig lust auf glitzer hab -->pur!

      :)

      Löschen
  2. Finde alle 3 wunderschön! Bin gespannt, ob ich sie vielleicht auch hier am Redrox-Stand antreffen werden :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre toll! da musst du nicht so lange warten ;)

      Löschen
  3. Magst du deinen Lieblings-Ebayverkäufer mal verraten? Weiß nie, wo ich bestellen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestelle meine lacke immer bei beautyzone2007!

      Löschen
  4. Die Glitzerlacke finde ich auch wunderschön <3 Schmachte sie jetzt schon an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wie ist das denn mit dem Kombiversand bei dem ebay Verkäufer? Was zahlst du dann am Ende immer an Versand?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das kommt natürlich immer auf die stückzahl an! Aber soweit ich das im kopf habe zahlt man für den ersten lack 4.50$ und 2.50$ für jeden weiteren! Lg :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort :)

      Ich denke dann muss ich dort mal bestellen :D

      lg♥

      Löschen