Montag, 30. Juli 2012

HAUL - Das Böse S-Wort! - TEIL 2

jaaaaa es gibt tatsächlich einen Teil 2! Meine Ausbeute aus Teil 1 konntet ihr euch hier schon ansehen

Spontan bin ich am Freitag mit meiner Freundin in den KIKO gegangen. Eigentlich wollte ich mir keine weiteren Lacke zulegen.... Eigentlich ;) Immerhin habe ich mich zumindest auf drei beschränkt! (Weil meine Freundin sich auch "nur" drei zugelegt hat *Gruppenzwang*)

Zu meiner KIKO-Großfamilie dürfen sich nun auch diese hübschen drei dazugesellen: 
vlnr.: 376, 287, 364


soooo da waren es dann 14 Lacke aus dem Sale! 


Kommentare:

  1. 364 sieht ein bisschen aus wie color club - winter garden oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... guter gedanke! dem muss ich mal nachgehen wenn ich zeit und gutes licht habe!

      Löschen
  2. Der rosane Lack ist ein Traum <3

    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Die 364 finde ich total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hatte mir bereits bei meinem ersten haul gefallen und spätestens jetzt durfte er dann mit ;)

      Löschen
  4. 287 und 364 habe ich auch, auch wenn sie bei mir irgendwie anders aussehen, als auf deinen swatchbildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann man manchmal leider nicht vermeiden :S
      auch auf den nägeln (von verschiedenen personen) kann man ab und an doch unterschiede zwischen identischen lacken sehen...

      Löschen
  5. Den 364 hätte ich mir auch fast gekauft. Aber da ich den Chanel April besitze und die Farben sich zu 95% ähnlich sind, habe ich mich wieder dagegen entscheiden. Wobei ich auch kurzzeitig überlegt habe ihn mir zumindest wegen einem Dupe Post zuzulegen. Aber bei den Unmengen an Lacke die ich habe (vor allem bei den ganzen unbenutzten) war das schlechte Gewissen größer als der Kaufanreiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich mir notiert! sobald ich meine nagelstäbchen und ein bisschen zeit haben, werde ich es testen ;)
      ich habe auch noch so einige andere dupe-möglichkeiten im kopf, aber das mach ich am ende der wochen ;)

      Löschen
  6. Oh die 364 ist aber hübsch, genau mein Beuteschema!! Da muss ich auch mal schauen, habe einen Kiko direkt um die Ecke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja das ist er! schau definitiv mal vorbei! ich kann dir nicht garantieren, dass du nur mit einem wieder rausgehst ;)

      Löschen