Samstag, 21. Juli 2012

HAUL - Das Böse S-Wort!

Hi ihr Lieben!

Im Laufe der Woche habe ich auf der FB-Seite von Pippasali gesehen, dass es bei KIKO Sale gibt!!! u.a. Nagellacke für 1,50€!!!! Da ist mein Gehirn glaub ich kurzzeitig ausgesetzt! USA-Bestellungen hin oder her... ich musste mir einfach welche kaufen! Einen ganzen Abend hab ich mich damit beschäftigt, KIKO-Swatches zu googlen und mir eine Liste (Lacke die ich unbedingt haben möchte und ein paar die ich vielleicht haben möchte) zu machen! 

"Bewaffnet" mit meiner Liste habe ich mich dann am Freitag Abend (nach erfolgreichem Lernen) in den Kiko Store gemacht...
Und wie war's dann vor Ort? Ich hab mir ausschließlich die "vielleicht" Nagellacke und einige der "unbedingt" und einen ganz anderen gekauft! Dann gefiel mir noch einer und ich war mir einfach nicht sicher ob ich diese nr. (358) oder 359 bereits zu Hause habe... Ich also gleich ins I-net und auf meinem Blog gesucht... *freak* und was war, ich hatte die nr. schon, die ich mir überlegt hatte zuzulegen.

Ich glaube ich habe fast eine Stunde vor den Nagellacken gestanden und überlegt, welche ich mir doch holen oder doch nicht holen soll... Da sprang mal ein Lack in mein Körbchen, ein anderer wieder raus und ein paar andere wieder rein... Die Verkäuferinnen waren seeehr amüsiert und fragten als, ob sie mir weiterhelfen könnten... 

Als ich mich dann endlich entschieden hatte, übergab ich mein Körbchen der Verkäuferin an der Kasse, die dann ihrer Kollegin einen "Ellbogen-Check" und einen Blick wie "Schau mal!" gab... die beiden staunten nicht schlecht... obwohl es doch "nur" 11 Lacke waren ;) 

Genug geschrieben jetzt kommt das eigentlich Interessante... die Lacke!
vlnr.: 360, 282, 281,365, 286, 271, 389, 344, 346, 321, 381



Ich habe jetzt nicht noch extra die richtigen Namen der Lacke rausgeschrieben... Das werde ich dann nach und nach bei den jeweiligen NOTD's machen ;) 

vlnr.: 360, 282, 281,365, 286
vlnr.: 360, 282, 281,365, 286
vlnr.: 389, 344, 346, 321, 38, 271
vlnr.: 389, 344, 346, 321, 38, 271

habt ihr auch zugeschlagen? gefällt euch meine Ausbeute?

P.S.: Am Montag Abend gibt es dann wieder ein NOTW! Bis dahin... ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh, superschöne Auswahl! Da weiß ich ja jetzt, wo ich Montag hingehe ;) ... habe noch gar keine Kiko Lacke ^^ LG

    AntwortenLöschen
  2. hmm 282 sieht superschön aus ich bin (mal wieder) total neidisch das ich keinen kiko um die ecke hab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst bei kiko auch online bestellen! :)

      Löschen
  3. Da sind aber tolle Farben dabei :) Vielleicht sollte ich mich auch mal in den Kiko-Store begeben. Liegt zufällig auf dem Weg in die Uni-Bib und ich besitze immer noch keinen Lack von Kiko :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Menge! Mich sprechen einfach ALLE Kiko-Produkte an. Leider hab ich qualitativ nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die Nagellacke sind wahrscheinlich am ehesten weiter zu empfehlen. Die Farbauswahl ist grandios. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! schade, dass du bisher nicht so gute erfahrungen gemacht hast.. habe bis auf die lacke und das make up fixing spray noch keine anderen kiko produkte getestet...

      Löschen
  5. Achja und schau bei Gelegenheit mal in dein Emailfach ;) Habe eine kleine Anfrage gesendet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eine ähnliche Situation, als ich in einem serbischen Drogeriemarkt war. Naiv, wie ich bin, lief ich ohne Korb zu den Nagellack-Theken und hatte bald alle Hände voll. Dann hat sich aber doch eine Verkäuferin erbarmt und mir mit einem schmunzelnden Blick einen Korb hingehalten. Am Ende wurden es auch nur 12 Lacke, also ehrlich ;)
    Deine Farben finde ich alle super schön. Ein oder zwei wären bei mir nicht im Korb gelandet, weil ich weiß, dass ich sie dann doch nicht tragen werden. Habe circa 5 Nachtblaue Nagellacke, weil ich die Farbe superschön finde. Aber dann auf meinen Nägeln nichtmehr ^^. Zufälligerweise ist mein aktueller Lack aber ein dunkelblauer, den ich sogar gerade auf meinem Blog gepostet habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! gut da fühlt man sich nicht so alleine ;)

      Löschen
  7. hahahah da hast du aber zugeschlagen! Ich halte mich übrigens immernoch an mein Nagellack-Verbot... Bin sehr stolz auf mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups ja! ;) ich kann einfach nicht widerstehen!
      ich bin auch stolz auf dich :D

      Löschen
  8. Es ist SOOOOO gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Gestörte bin... Bei mir lief das so ziemlich gleich: Hyperventilieren - Swatches ALLER Lacke googeln - Listen erstellen.
    Nur da ich keinen Kiko hab, lief der Rest dann virtuell: Lacke in den Warenkorb, wieder welche rausschmeißen etc... Hätte sie mir gern auch "live" angesehen, aber was solls - bei 1,50 € :D
    Immerhin hast dus noch rechtzeitig gemerkt, dass du einen der Lacke schon hast^^
    Bei mir waren es jetzt 15 Nagellacke - aber es gibt keine Überschneidung mit denen, die du gekauft hast^^ Aber davon hab ich 2 schon. Naja, jedenfalls kann ich nun kaum abwarten, bis die Lacke kommen. Dann fängt das Hyperventilieren wieder an und ich kann mich ans Swatchen machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh jaaaa! :D
      ich hab mich so aufgeregt, dass es nur soooo wenige swatches von kiko lacken gibt :( aber naja ist ja nicht so, als ob mich das davon abhalten würde mir lacke zuzulegen ;)
      da bin ich ja mal gespannt, welche farben du alle hast!!!! :)
      viel spaß beim auspacken und swatchen! :D

      Löschen
    2. Bei Kiko hat man im Onlineshop aber immernoch den MBW von 25€ oder?
      Dark ich mal fragen, in welchen KIKO zu gehst? Weil bei dem einen in meiner Nähe gab es total viele - auch die 360, die ich unbedingt wollte, und die 358, nicht :(

      Löschen
    3. ja leider :( finde das auch nicht grad förderlich für kiko :S
      ich gehe in den kiko im mtz (nähe ffm - weiß nicht ob du aus der gegend kommst?!) ist für mich zwar blöd zu erreichen. aber ab und an kann ich das mir leisten ;)

      Löschen
  9. 365 habe ich auch und liebe die farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG, sie sind daaaaaa!!!! Aaaaah... Ich brauch meine Nagelstäbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaaaah! ich will sie seeeeheeeeeen! ich habe auch keine mehr :( und die neuen wollen einfach nicht ankommen :( und die neuen nagellacke stapeln sich schon :S
      aber ich will seeeeeheeeen! :)

      Löschen
    2. Ich hab eigentlich noch leere Stäbchen, aber mein "Lackierzimmer" wird momentan bewohnt und ich hab keinen Zugriff drauf :/ Zumal ich sowieso lieber lernen sollte - meine neueste Strategie: 5 Seiten lesen, einen Finger bepinseln! 2 Finger hab ich schon und gleich gehts weiter^^
      Zum Bloggen werd ich wohl erst wieder ab Montag kommen, aber dann gibts die geballte Ladung!
      Achja, und du hast ja gesagt, dass man von Kiko-Lacken generell wenig Swatches findet - ich finde da sollten wir auch was dran ändern um künftigen Kaufwütigen die Entscheidung zu erleichtern ;)

      Löschen
    3. haha! jaaa das mach ich auch immer so! (wenn ich nicht gerade in der national-bib bin ;))
      und jaaaaa ich habe meinen teil dazu schon beigetragen! (naja hatte erst nach zwei tagen bemerkt, dass man die swatches nicht sehen konnte, hab das aber geändert)
      bin schon soooo gespannt! ich seh mich schon wieder zum kiko rennen ;)

      Löschen