Mittwoch, 18. Juli 2012

HAUL der letzten Tage

Neben der ganzen Lernerei und Klausuren-Schreiberei hatte ich in den letzten Tagen auch mal kurze Zeit um schnell in den ein oder anderen DM zu hüpfen.... Diese Sachen durften bei mir neu einziehen: 

Vorrangig war ich auf der Suche nach reduzierten bald-Ex-Artikeln von Catrice... Bis auf eins zwei Lippenstifte und noch zwei Rouges bin ich auch fündig geworden... Mal schauen ob ich die anderen Sachen auch finde.. Wenn nicht auch nicht schlimm... so scharf bin ich dann doch nicht drauf ;) So wirklich "nötig" hat man es ja dann doch nicht ;) 

Neben den Catrice Sachen habe ich auch einen kurzen Blick auf die neuen Essence Colour & Go Lacke geworfen... aber nicht lang genug um mich für ein paar hübsche zu entscheiden. Deshalb durften vorerst nur die zwei Glitzerlacke mit... Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, werde ich diesbezüglich mal im Essence Store vorbeischauen (die seit heute auch schon die neuen Pigmente haben!) 

Aus der Miami Roller Girl LE besitze ich bereits das heissumworbene Rouge und spontan durfte dann auch noch ein Nagellack mit, nachdem ich ein paar tolle Swatches dazu gesehen hatte! 

Zudem habe ich auch die neue Manhattan LE "Flitter Belle" entdeckt, aus der mich spontan die beiden Lacke angelacht haben! 

Hier nochmal genauere Fotos + Swatches der Nagellacke:
Catrice Lidschatten "Sitting On A Volcano" + Made To Stay Lidschatten "Star Was Here"
Catrice Dou Defining Blush links: Pink Grapefruit Shake - links Raspberry Ice Cream
vlnr: Catrice - Lost in Mud, Essence Miami Roller Girl LE - Miami P'ink, Esscence Colour & GO - Space Queen + Party Princess, Manhattan Flitter Belle LE - Nr.1 + Nr.2
Swatches in gleicher Reihenfolge wie oben!

Na ist für euch was dabei? 


Kommentare:

  1. die nagellacke sind alle total toll! den einen rouge hab ich auch und find ihn total toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rouges sind (gerade für den alltag) richtig toll! ich benutze sie sehr gerne! evtl leg ich mir noch back-ups zu ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Hab mir heute auch den Lidschatten Heidi Plum und das Rouge Pink Grapefruit Shake geholt (die restlichen Rouges waren schon abgegrast). Ist mein erstes Catrice-Rouge ... bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann viel spaß mit den sachen! ich finde die rouges toll! :)

      Löschen
  3. den helleren glitterlack von essence habe ich mir auch mit noch einem anderen in rosa als erste aus dem neuen sortiment gekauft :)

    AntwortenLöschen