Montag, 9. Juli 2012

HAUL - Immer diese Anfixerei ;)

vor zwei Wochen habe ich bei Pippasali bei einem Lack-Ratespiel mitgemacht... und ich hatte sogar richtig geraten! Die Farbe fand ich soooo toll, dass ich sie mir auch unbedingt zulegen musste... Gesagt getan:

essence show your feet - flamingo rose

Der Lack sieht in echt nicht soooo rosa aus und hat vielmehr noch etwas mehr peachigeres!



Tragebilder seht ihr bei Pippasali hier!


wie gefällt euch der Lack? 


Kommentare:

  1. Hihi, immer wieder gerne :)
    Die puppenkoenigin hab ich auch so angefixt, dass sie sich den Kiko geholt hat :D :D
    Aber der Lack ist auch einfach traumhaft, oder? Unterm Strich hab ich dir also was Gutes getan :D
    Bald, bald, bald.... gibts wieder Lackratespiele, und zwar die extended version :D
    Danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt... da war ja was! den 389 muss ich mir auch unbedingt noch zulegen... bei der nächsten 2,50€ aktion wird der geholt ;)

      ooooh extended version ich bin gespaaaaannt!

      Löschen
  2. Der ist sehr schön! Schade, dass die "show your feet"-Lacke immer so versteckt sind. Die fallen mir nie ins Auge ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das stimmt, ich habe ihn auch immer wieder "vergessen" wenn sie die in die normale theke mit einbauen würden, würd man eher drank denken ;)

      Löschen