Dienstag, 10. Juli 2012

HAUL - OOPS I did it AGAIN!

Hi ihr Lieben! 

neulich nachts - als ich mal wieder nicht schlafen konnte - hat's mich wieder gepackt! Ich habe mir ein paar neue Essie Schätzchen und einen China Glaze Lack bestellt! 

Die Lacke sind suuuperschnell angekommen... Die Freude war/ist grooß! :)))

Dieses Mal ist meine Ausbeute doch seeehr mädchenhaft ausgefallen... Viele Pink und Rottöne! Definitiv ein toller Ausgleich zu meiner immernoch anhaltenden Blauphase ;) 

vlnr.: essie plumberry, set in stone, a cut above, china glaze sugar high, essie infatuation, innocent, swept off my feet
plumberry und swept off my feet sehen sich auf den bildern und auf den swatches seeehr ähnlich! Jedoch ist im "wahren Leben" der plumberry ein sattes kirchrot mit pinkanteil und swept off my feet ein gedämpftes pink mit rotanteilen ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine! 

sugar high und infatutation sehen sich auch seehr ähnlich, aber sugar high ist ein wenig knalliger im Farbton! 

essie - innocent
essie - infatuation
essie - swept off my feet
essie - plumberry
essie - a cut above
essie - set in stones
china glaze - sugar high
hier nochmal alle Essie-Schätzchen gemeinsam!
vlnr.: essie set in stones, innocent, infatuation, swept off my feet, a cut above

Mittlerweile habe ich sage und schreibe 37 ESSIE-Lacke in meinem Bestand! 
und es gibt noch sooooviele die ich gern noch hätte! 

Ist für euch einer dabei?!


Kommentare:

  1. Der silberne Glitzerlack ist ja der hammer. Bestimmt aber schwierig zu entfernen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist "set in stones" aus der luxeffects letzens jahres. ich habe ja den peel off base coat von essence aus der ready for boarding le. damit lassen sich glitzerlacke super abnehmen!
      hier habe ich es getestet:
      http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/06/review-wenn-man-nachts-nicht-schlafen.html

      lg :)

      Löschen
  2. Wo hast du die denn bestellt? Bzw wo bestellst du generell deine essie-Lacke?

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestelle meine lacke via ebay-usa bei sendthetrend oder beautyzone2007! beide super!

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute, auch wenn mir deine Blauphase mehr zusagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... tjaaa so langsam wird sich das blau wieder verziehen. meine anderen lacke sind schon ganz neidisch ;)
      aber heute gibt's noch was tolles in blau ;)

      Löschen
  4. Bis auf die beiden Glitzer-Lacke könnte die Bestellung von mir sein! :) "Innocent" und "Infatuation" stehen schon lange auf meiner Liste. "Swept Off My Feet" wollte ich mir noch einmal bestellen - ich besaß ihn bereits vor einer Zeit, aber habe ihm dann aus unerklärlichen Gründen ein neues Zuhause gesucht...

    Ich bin gespannt auf die Tragebilder :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das stimmt! :)
      hmmm... manchmal bleibt einem das gehirn stehen... zum glück hab ich noch keinen lack verkauft, dem ich nach getrauert habe!

      Löschen
  5. wow, schicke auswahl! :) man sieht eindeutig dein momentanes beuteschema! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      jaaa das musste nach all dem blau auch mal wieder sein ;)

      Löschen
  6. der silberne Glitzerlack ist der Hammer!
    Und man glaubt es kaum aber bisher ziehe ich mein Nagellack-Kaufverbot eisern durch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorbildlich! bin stolz auf dich! ich sollte mir auch schleunigst ein nagellack-kaufverbot auferlegen!

      Löschen
  7. 37 Essies? Hammer!! Ich bin derzeit bei 26 und dachte schon ich hab nen Vogel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)
      und ich liebe jeden einzelnen und möchte keinen missen!
      es werden gaaaarantiert auch noch mehr :) und ich freu mich schon *bekloppt* ;)

      Löschen
  8. Den a cut above möchte ich irgendwann auch nochmal haben!! Sehr tolle Auswahl!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. die lacke sind soooo schön. Nachdem du so viele Essie Lacke hast, darf ich das wohl als Empfehlung wahrnehmen, oder? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! jaaa ausdrücklich! ich kann da aber nur für mich selbst sprechen! ich komme mit ihnen bestens aus! das kann aber natürlich variieren... aber ich würde sie auf jeden fall ausprobieren!

      LG :)

      Löschen
  10. ich liiiiiebe diese Farben die sind echt toll. da ich nicht sooo heftig gut bin im Nägel lackieren und das alles habe ich leideeer nicht viele lacke. aber ich möchte unbedingt mehr. und je mehr man Nägel lackiert desto mehr kann man das. hoffe ich jedenfalls ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Übung macht bekanntlich den meister ;) jeder fängt mal klein an! :)

      Löschen