Donnerstag, 26. Juli 2012

HAUL + SWATCHES - neues Catrice Sortiment Herbst 2012!

mein heutiger HAUL gleich hinterher!

ich habe heute zufällig (naja eher nach zielgerichteter Suche) das neue Catrice Standardsortiment entdeckt! Freudeeeee! :)))
Ich hab dann auch gleich mal knapp 30€ dagelassen... Das durfte für das Geld alles mit:

angefangen mit den tollen Blushes:
Catrice Defining Blush - 020 - Rose Royce
Catrice Defining Blush -040 - Think Pink
Catrice Defining Blush - 060 - Rosewood Forest

Sie haben es tatsächlich getan!! Sie haben den super gehypten Highlighter aus der Catrice Enter Wonderland LE ins Standardsortiment genommen!!! AAAAH! Da ich den Highlighter damals nicht bekommen hatte, musste er jetzt SOFORT mit! 
Highlighting Powder - Fairy Dust

ein Lippie darf sich jetzt auch mein Eigen nennen!
Catrice Ultimate Shine - 240 - And The Oscar Goes To

Ich stehe z.Z. total auf Cremelidschatten... daher musste dieses hübsche Stück auch mit:
Catrice Made To Stay - 070 - Mauvie Star

und an den Nagellacken bin ich natürlich auch nicht vorbeigekommen.... es durften (vorerst) diese zwei mit:
links: How I Matt Your Mother - rechts: I Am  A Lob-Star
How I Matt Your Mother ist wie der Name schon verrät ein matter Lack! Sehr hübsch!

und hier nochmal eine Gesamtschau der Produkte (ausser den Lacken):
vlnr.: Catrice Ultimate Shine - And The Oscar Goes To, Defining Blushes - Rose Royce, Think Pink, Rosewood Forest, Highlighter Fairy Dust, Made To Stay Mauvie Star


habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Kommentare:

  1. Also bei uns gibt es das neue Sortiment noch nicht. Aber ist auch besser so, denn die drei Blushs würde ich sofort mitnehmen müssen! Die sehen wirklisch super aus.
    Der Rest interessiert mich nicht so, sieht aber auch ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja so ähnlich wird das bei mir auch aussehen, wenn ich das Sortiment entdecke .)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ganz andere Produkte ausgesucht, aus dem Cremelidschatten, den hab ich auch. Mein Haul kommt morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Heut in dm gab's noch nicht das neue Sortiment...ich hoffe auf Müller am Wochenende ;) Freu mich schon. Die Blushes sind ja toll! Gut dass du das gepostet hast, ich hätte mich wohl fast nur auf die Lacke konzentriert ;) Auch der Lippenstift ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke und den Lidschatten habe ich heute auch gekauft... Ich habe mich riesig gefreut! Der lippenstift sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke und den Lidschatten habe ich heute auch gekauft... Ich habe mich riesig gefreut! Der lippenstift sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf die 2 Lacke übernehme ich das komplette Paket so! Hast genau meinen Geschmack getroffen. Danke für die swatches. Jetzt bin ich noch gieriger! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich morgen glatt mal nachschauen :)

    Das neue Rouge interessiert mich auch sehr. Den Highlighter besitze ich aus der LE und verwende ihn sehr gerne, weil er nicht so stark glitzert wie viele andere Highlighter.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den highlighter damals nicht bekommen, freu mich jetzt umso mehr, dass es ihn gibt. Auch die Rouges und der Lippenstift sehen toll aus. Im Müller haben sie gerade das neue sortiment eingeräumt. :)

    AntwortenLöschen
  10. In HD gibt's das Sortiment noch nicht, ich möchte den Highlighter unbedingt.. und zwar bald! ^^

    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://pinkestwhite.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist das neue Sortiment leider noch nicht angekommen, aber auf so einige Sachen, wie z. B. die Blushes bin ich doch sehr gespannt.

    Ach und hier für Dich ein Award: http://nur-mal-eben-schnell.blogspot.de/2012/07/huch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir vorhin erst eine liste geschrieben, was ich mir denn ansehen will :) die blushes sehen toll aus, allerdings würde ich sie eher fürs konturieren nehmen, wenn die farben denn passen ^.^ und ist das echt der highlighter aus der LE? damals hatte ich mich dafür (noch) nicht interessiert, aber jetzt wollte ich mir den sowieso anschaun =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das ist eeeer! ich bin sooo glücklich!
      die blushes könnte man bestimmt auch zum konturieren nehmen...

      lg :)

      Löschen