Dienstag, 31. Juli 2012

Nails Of The Month - Juli 2012

und da auch schon wieder ein Monat rum ist, gibt es wieder ein Nails Of The Month Post!


obere Reihe vlnr.:
Essie "My Place or Yours", P2 "Charming Secret + OPI "Last Friday Night", GOSH "Blue Balloon, KIKO "Jade Green", Essie "Innocent" + "Set in Stone", Catrice "Lost in Mud", Fishtale Braid Nails, KIKO "Silver"

untere Reihe vlnr.:
Essie "Blue Rhapsody", Catrice "Grey's Kelly", Catrice "After Eight", GOSH "Dusty Rose", P2 "Charming Secret", Pastel Hippie Girl Nails, Essence "Flamingo Rose", Essie "Infatuation"



hmmm... ganz schön abwechslungsreich oder?!

Welcher Lack ist euer Favorit?





hier findet ihr die vergangenen Nails of the Months: 

Kommentare:

  1. Ja, sehr abwechslungsreich :)
    Das sieht richtig hübsch aus, so alle NOTD auf einem Blick.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich sehr schöne Farben dabei, vor allem das Fishtail-Braid gefällt mir super.
    Ich würde mich allerdings freuen, wenn du die Farbbezeichnungen unten aufschreiben würdest. Mich interessieren da nämlich so einige Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Fishtail Braid gefällt mir besonders gut. Muss ich auch mal versuchen. Ansonsten sind echt tolle Lacke dabei. Find die Übersicht toll!
    Hab dir übrigens einen Award verliehen http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/2012/08/award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee! das werd ich gleich mal nachtragen ;)

      Löschen