Dienstag, 3. Juli 2012

Nails Of The Month - Juni 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

bevor ich mich jetzt auf den Weg zur Nationalbibliothek zum Lernen mache, wollte ich euch noch meine Nägel des Monats zeigen... Sprich... alle Lacke, die ich im letzten Monat getragen habe... und ihr könnt wählen, welcher Lack euch am besten gefallen hat! Ich fand die Idee ganz interessant, mal zu schauen, was in einem Monat so auf den Nägeln landet... Ich verliere da meistens ganz schnell den Überblick... Ich kann mich ja noch nicht mal dran erinnern, welchen Lack ich letzte Woche getragen habe ;) 



und.... habt ihr einen Favoriten? 


Kommentare:

  1. Super schöne Farben hast Du da! =) Am schönsten finde ich den Nagellack von essie - ist das Penny Talk?

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja das ist penny talk! ich find ihn auch soooo hübsch! :)

      lg :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich nette Idee...
    eigentlich sind sie alle wunderschön... ich finde aber den blauen von essie am besten...

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine gute idee :))

    AntwortenLöschen