Mittwoch, 25. Juli 2012

NOTD - Auflösung des Lackratespiels!

ich bin euch noch die Auflösung meines Lackratespiels schuldig! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.... Es ist.....

Essie - My Place or Yours


Jaaa ich weiß ein bisschen fies, da dieser Lack bisher noch garnicht auf meinem Blog aufgetaucht ist und ihr nichts von ihm wusstet! Aber ein bisschen tricky darf man ja sein ;) 

Diesen Lack habe ich gemeinsam mit einem anderen vor ungefähr zwei Wochen bekommen. Ich hatte vergessen euch die beiden vorzustellen und da kam mir die Idee, es mit dem tollen Lackratespiel zu verbinden! Den zweiten Lack werde ich euch natürlich auch vorstellen... ohne das ihr raten müsst ;) 

Der Lack ließ sich essie-typisch problemlos lackieren. Er hat in zwei Schichten perfekt gedeckt und ist superschnell durchgetrocknet! Ich hatte ihn drei Tage auf den Nägeln und hatte keine Abnutzungsspuren!


Kommentare:

  1. Ach, den hätte ich aber eigentlich erkennen müssen - steht hier schließlich auch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. haha da la ich ja ordentlich daneben :D

    AntwortenLöschen