Freitag, 20. Juli 2012

NOTD - Catrice "Lost in Mud"

HI ihr Lieben! 

heute möchte ich euch einen bald EX-Artikel von Catrice zeigen. Catrice hat z.Z. in den meisten Drogerien die EX-Artikel reduziert. Falls euch also der Lack auch gefallen sollte, könnt ihr ihn euch noch schnell zulegen, bevor er aus dem Sortiment geht! 


Lost in Mud ist ein heller Taupeton, der je nach Lichteinfall mal wärmer und mal kühler aussieht. Mit der ersten Schicht war die Farbe noch sehr streifig und die Nagelspitzen haben noch durchgeschienen. Ich befürchtete, dass ich evtl drei Schichten lackieren müsste... Dem war zum Glück nicht so! Eine zweite Schicht hat bereits alles perfekt gemacht. Das Lackieren ging ohne jegliche Probleme und der Lack ist auch schnell getrocknet! 
Bin froh, dass ich mir die Farbe doch noch zugelegt habe... Passt ja z.Z. perfekt zu dem Wetter ;) 


Kommentare:

  1. Ich liebe solche "Matsch"Farben :)
    Hast du zufällig auch Sydney aus der LE oder vielleicht "Grey's Kelly"? Die zwei habe ich nämlich, und sehen aus dem Kopf stark nach Dupe oder zumindest ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grey's kelly! Ist eine gute idee. Ich glaube aber, dass gk ein wenig lilaner ist. Ich kann gerne einen vergleich machen! *gespanntbin* (bin zeitlich aber ziemlich eingespannt, sodass es evtl erst nächste woche wäre)

      Löschen
    2. Jetzt bin ich auch gespannt ;) Kein Problem mit nächster Woche, ich würde ja auch selber nachschauen, hab aber erstmal keine Zugang zu dem Großteil meiner Nagellacksammlung.

      Löschen