Mittwoch, 18. Juli 2012

NOTD - Essence - Show Your Feet - "Flamingo Rose"

Es war Liebe auf den ersten Blick... auf den zweiten und auch auf den dritten ;) 

Das erste Mal habe ich diesen Lack bei Pippasali's Lackratespiel gesehen und es war um mich geschehen! Ohne zu wissen,  welcher Lack es denn nun genau ist, habe ich richtigerweise auf den Essence Lack getippt! Auf den zweiten Blick - Auflösung des Ratespiels - war es immer noch um mich geschehen und ich bin losgezogen um ihn bei mir aufzunehmen... Auf den dritten Blick - auf meinen Nägeln - bin ich immernoch sehr verliebt in diese wunderbare Mädchenfarbe!


Der Lack hat in zwei Schichten perfekt gedeckt und ist durchschnittlich schnell durchgetrocknet. Keine Unannehmlichkeiten beim Lackieren oder danach... TOP! 


Kommentare:

  1. Den hatte ich schon mehrmals in der Hand. Wird wohl jetzt doch gekauft :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Lack auch schon ein paar mal in der Hand und immer wieder zurückgelegt. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Vielleicht kommt er ja doch noch in mein Einkaufskörbchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir auch nach dem Lackratespiel endlich gekauft, nachdem ich ihn schon mehrmals wieder zurück gelegt habe :)Eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen