Dienstag, 31. Juli 2012

NOTD - Essie "Blue Rhapsody" (Mirror Metallics Collection)

Hi ihr Lieben! 

bevor es morgen mit den KIKO-Nagellack-Wochen losgeht möchte ich euch noch diesen wunderhübschen Lack von heute zeigen! Blue Rhapsody... ja wieder blau! ich halte es einfach nicht lange ohne blau auf den Nägeln aus ;) 


Im Gegensatz zu Penny Talk hatte ich diesmal null Probleme mit dem Auftrag des Lackes! Keine Bläschen oder ähnliches! Der Lack deckt mit einer Schicht - aber perfektionistisch wie ich bin - habe ich zwei Schichten lackiert!

Ich finde die Mirror Metallics Collection soooo schön! Schade, dass ich die anderen Farben nicht bekommen habe :( 


Kommentare:

  1. Hmm eigentlich mag ich das Finish nicht, aber die Farbe gefällt mir irgendwie doch.. o:

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Als ich mich endlich dazu entschlossen hatte, mir doch etwas aus der LE zu kaufen, war es leider schon zu spät :(

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der schön, in Österreich ist der leider nicht herausgekommen :(

    AntwortenLöschen