Samstag, 14. Juli 2012

NOTD - Essie "Innocent" + "Set in Stones"

Hi ihr Lieben! 

ich habe es heute ein wenig eilig... Daher nur ein kurzer knapper Post zu dem Nagellack, den ich gestern getragen habe... Jaaa ich habe heute schon wieder etwas anderes drauf... aber dazu dann erst am Montag ;) 


Innocent ist einer meiner neuen Errungenschaften, den ich euch hier gezeigt hatte. Ein schöner rosafarbener Nudeton, der für "Lackierfaule" bereits mit einer Schicht, für Perfektionisten wie mich in zwei Schichten deckt.
Der Lack ließ sich anstandslos lackieren und ist superschnell durchgetrocknet (Essie-Liebeeee!)
Der lilane Schimmer, der auf dem Fläschchen (in live) zu sehen ist, verschwindet auf den Nägeln gänzlich.  

Ich wollte dann aber auch endlich mal mit einem "Accent-Nail" in der Gegend rumrennen... Daher habe ich in drei Schichten "Set in Stones" auf meine Ringfinger lackiert... ich fand's toll! Wenn ich mal gaaarnix zu tun habe, werde ich mir ALLE Nägel so deckend mit dem tollen Glitzerlack lackiereeeen! 


Was sagt ihr? Mit oder ohne? Ohne garnicht euer Fall?! 


Schönes Wochenende wünsche ich euch! 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Und auch der Glitzernagel gefällt mir sehr gut!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. "Innocent" ist so schööön (ohne Glitzer).
    Ich würde jetzt aber vermuten, dass ich einen ähnlichen Farbton von essie bereits besitze.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir kommt als erstes fondola gondola und eternal optimist in den kopf... ich denke, dass innocent ein zwischending aus den beiden sein könnte... fg ist ein wennig rosaner und eo ist ein wenig bräunlich/nudiger

      was denkst du? bzw. magst du dich mal auf die suche machen und mir bescheid geben ;)

      LG :)

      Löschen
    2. Genau, an "Fondola Gondola" und "Eternal Optimist" hätte ich auch gedacht. Beide Lacke besitze ich ja und ich würde es darauf angekommen lassen :)

      Beim Googeln habe ich diesen Vergleich gefunden:
      http://www.sonidlo.com/2011/03/essie-eternal-optimist-vs-essie.html

      Da sehen sich "Innocent" und "Eternal Optimist" ziemlich ähnlich.

      Löschen
    3. wow toller vergleich! ich muss die auch mal direkt nebeneinander swatchen bei gelegenheit!

      Löschen