Mittwoch, 11. Juli 2012

NOTD - Fish Tail Braid Manicure

Hi ihr Lieben!

gestern habe ich ein neues Tutorial bei Polish and Pearls entdeckt. Es hat mir sooo gut gefallen, dass ich es gleich selbst ausprobieren musste! Das Freihand-Lackieren muss ich definitiv noch üben! Ich hatte erst überlegt, ob ich es mit Tesa abkleben soll... aber das war mir dann doch zuviel Arbeit! Für das erste Mal finde ich es garnicht so schlecht... 

Benutzt habe ich als Base-Lack Gosh - Blue Balloon. Für die Metallic Streifen habe ich Essie's Penny Talk und Blue Rhapsody benutzt!

was haltet ihr von dem Nailart?! Ich werde es definitv mal in einer anderen Farbvariante versuchen... 

EDIT:
Eben habe ich bei The Beauty Department noch ein Tutorial (mit Klebestreifen) entdeckt!

Kommentare:

  1. Wow, sieht heiss aus! Ich finde Du hast es super hinbekommen! Zumindest sehe ich keine Patzer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee! ich sehe einen patzer... aber bitte such nicht nach ihm ;)

      Löschen
  2. Wowwwww!! Das sieht wirklich klasse aus!! :-)
    *auch mal ausprobieren muss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mach das! bin gespannt! man kann das in sooovielen farbkombis machen! *freu*

      Löschen
  3. es sieht toll aus! perfekt! ich bin begeistert ;)
    ich würde das nie hinbekommen bzw. hätte gar nicht erst die geduld dafür! wooooow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee!
      das ging schneller als man denkt! habe für beide hände ca. eine grey's anatomy folge gebraucht! man muss nicht warten, bis die verschiedenen schichten trocken sind... es langt, wenn sie "streichfest" sind ;) man könnte das ja auch als einen accent-nail machen ;)

      Löschen
  4. Sehr cool! Ich habe es mit Klebestreifen gemacht und nach einem Nagel aufgegeben, da es doch sehr zeitaufwändig war :-)

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch es auf jeden fall mal freihändig zu lackieren! ist glaub ich einfacher und geht schneller!

      lg :)

      Löschen
  5. cool, deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! :)
    lg, Suki

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Das sieht auch toll aus! Gefällt mir sehr gut! Ich hab es nachdem ich die Fotos gemacht hab auch auf alle Nägel gemacht. Aber nur an einer Hand. Glaub für die andere Seite bin ich zu doof XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! aaaaach neee! das ist auf jeden fall zu bewältigen ;) probier's mal aus!

      lg :)

      Löschen
  7. das sieht wirklich soooo klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Hey There. I found your blog using msn. This is
    an extremely well written article. I will make sure to bookmark it and return to
    read more of your useful information. Thanks for the post.
    I will definitely comeback.
    Check out my web blog ... his Response

    AntwortenLöschen
  9. You're so interesting! I don't suppose I've read through something like this before. So nice to find another person with unique thoughts on this issue. Seriously.. thank you for starting this up. This web site is one thing that's needed on the web, someone with
    a little originality!
    Look into my webpage ; natural breast augmentation

    AntwortenLöschen