Dienstag, 10. Juli 2012

NOTD - GOSH "Blue Balloon"

soooo natürlich musste ich einen meiner neuen Nagellacke von Killah gleich mal lackieren! 

Da ich z.Z. am lernen bin konnte ich guten Gewissens zu Blue Balloon greifen!
Ein hübscher mittlerer Blauton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe! Die Farbe hat zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft gebraucht und ist ziemlich schnell durchgetrocknet! Me Likey! 

Die Farbe erinnert mich ein wenig an Manhattan's "Do You Twitter" aus der Lotus Effect LE vom letzten Jahr!

Was sagt ihr zu der Farbe? YAY or NAY?


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt... sowas von YAY!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch gut, vorallem jetzt für den Sommer (auch wenn unser zur Zeit alles andere als toll ist)! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig geraten ;)
      jaaa egaaal wir trotzdem dem sommer gaaanz selbstbewusst peeeh!

      Löschen