Donnerstag, 12. Juli 2012

NOTD - GOSH "Dusty Rose" + Dupe-Vergleich!

HI ihr Lieben!

Heute musste ich mal wieder zum Gericht und daher war wieder etwas dezentes angesagt! 
Wie schön, dass ich da doch grad einen neuen geschenkt bekommen habe ;) Natürlich wurde dieser auch gleich lackiert! 
Mal vorab, vor Qualität u.a.... der Name passt ja nunmal wirklich nicht oder?! "Rose"? also ich seh da 0 rosanes drin! Die Farbe ist hübsch... keine Frage... aber nunmal nicht Rosa ;) WIe auch immer! 

Nach der ersten Schicht, war der Lack noch seeehr sheeer. Man hat deutlich die Nagelspitzen gesehen. Und ich hatte mich schon auf drei Schichten eingestellt... Nichts da! Mit der zweiten Schicht war schon alles tip top! Trockenzeit war deutlich schnell! Daumen hoch! 

Als ich den Lack dann auf meinen Nägeln hatte, drängte sich mir ein anderer Lack doch seehr auf! Die Farbe kam mir sooo bekannt vor! Schnell mal in meinen Kisten gekramt und dieses gute Stück hervorgeholt: 
Könnten (Zwilllings-)geschwister sein oder?! 

Dem musste dann doch noch näher nachgegangen werden... Ich also zwei Nägel wieder ablackiert und den OPI auf diese lackiert... 
Das Ergebnis: 

Naaa kann mir einer von euch sagen, welcher der beiden Lacke sich auf welchem Nagel befinden?! 
Also ich konnte es - nachdem ich mir das Foto angeschaut habe - nicht. Und auch so in "Live" nicht! 
---> Dupe-Alaaarm! 

Auf dem Zeige- und Ringfinger ist es OPI auf den anderen beiden GOSH! 


Jetzt brauch ich mir zumindest nieee Gedanken machen, dass mein OPI mal leeer geht und ich ihn evtl. nicht mehr bekomme!

PS.: Jetzt wisst ihr auch, welchen Unterlack ich z.Z. benutze ;)
PPS.: Der Lack von OPI ist "Barefoot in Barcelona" ;)

Kommentare:

  1. Neeeee ... Rose sehe ich da auch null :P
    Ansonsten sehr hübsche Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht es gibt sicher ähnliche lacke, aber ich finde sie trotzdem total schön, weil ich moment voll auf nude und pastel farben stehe und die einfach üüüüüberall dazupassen :)

    da hast du ja echt ein tolles dupe zu dem opi gefunden! sehen sich wirklich verdammt ähnlich - finde diesen farbton sehr schön :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaa! ähnlich lacke zu haben, hält mich auch meist nicht davon ab, mir die neuen doch zuzulegen ;)

      mir gefällt der farbton auch sehr! sehr schlicht aber nicht "nackig" perfekt für die arbeit!

      lg :)

      Löschen
  3. wenn man weiß, welcher lack im letzten bild wo ist, dann meint man es sehen zu können :D vorher hab ich aber auch keinen unterschied gesehen ;D

    AntwortenLöschen