Samstag, 7. Juli 2012

NOTD - KIKO Nr.345 "Jade Green"

Hi Nachteulen!

seit Taaaaaagen kann ich nicht wirklich schlafen... Diese Nacht waren es wieder nur 4,5 Std. und trotzdem bin ich (obwohl ich einen suuuper anstrengenden Tag hinter mir hab) nicht müde... ich bin regelrecht aufgedreht... irgendwie komm ich nicht zur Ruhe :( Ich muss bereits nach 6 Stunden wieder aufstehen :S 

Wie auch immer... Ich habe heute für euch den Nagellack "Jade Green" von KIKO, den ich mir vor einigen Wochen bei der 2,50 € gekauft habe... Den Lack habe ich schon vorher getragen, daher ist es nur ein "gefälschtes" NOTD...  Ich hab mich noch nicht entschieden, welchen Nagellack ich dieses Wochenende tragen möchte... Das hängt erstmals vom Wetter, dann von meiner Laune und dann von meiner Kleidung ab ;) 

Bitte entschuldigt meine trockene Haut am Zeigefinger... das kommt vom vielen Klausuren schreiben :( 
 Zwei Schichten, durchschnittliche Trockenzeit. Nichts auszusetzen. Genau mein Beuteschema!


Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr schön!

    Ich gebe dir gerne etwas von meiner Müdigkeit ab :) Zur Zeit schlafe ich wieder recht gut (=schnell) ein und vor allem nachmittags würde ich mich am liebsten ins Bett legen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich bin neidisch! Ich nehm dir gern ein bisschen müdigkeit ab! Schlafen ist echt was tolles! Naja immerhin komm ich trotz schlafmangels gut aus dem bett! Mal schauen vllt krieg ichs ja heute hin ;) schönes wochenende! :)

      Löschen
  2. Diese mintfarbenen Lacke finde ich sooo schön, ich habe zwei. Einen von Essie und einen von P2 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich liebe sie auch! sehr vorbildlich mit nur zwei exemplaren... ich glaube ich habe einige mehr :S aber letztens erst habe ich ja auch wieder aussortiert ;)

      Löschen