Mittwoch, 4. Juli 2012

NOTD - P2 Last Forever "Charming Secret"

Hi ihr Lieben! 

ich hatte schon länger Lust auf Flieder... aber auch irgendwie auf Rosa... also zack, musste dieser hübsche Lack ran! 
Was soll ich sagen?! Ich bin verlieeeeeebt!!! Diese Farbe ist sooo toll! Die perfekte Mischung aus Flieder/Rosa! Ich habe heute ungelogen mindestens einmal die Stunde meine Nägel bewundert.... Leider leider ist dieser hübsche Lack zum Sortimentswechsel diesen Frühlings aus dem Sortiment geflogen... Warum auch immer?!?!?!
Daher möchte ich euch auch nicht zu sehr mit dem tollen Lack zutesten! Anschauen und genießen und evlt. vor Neid rot anlaufen!!! ;)


Kommentare:

  1. Hihi, ich hab ihn auch ;-) Soilte ich mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suuupi! musst du auf jeden fall machen! lg :)

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch, aber irgendwie brauch ich für solche Farben auch die richtige Stimmnung und die hab ich grad definitiv nicht^^
    Außerdem bin ich momentan zu verliebt in meine selbstgemischen Duochrome-Lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! na dann freu ich mich auf weitere bilder deiner duochrome-lacke! :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Den habe ich auch noch zu Hause. Könnte ihn jetzt eigentlich auch mal benutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! mach das! hab ihn gestern abend noch ein wenig aufgehübscht... post kommt heut abend ;)

      Löschen
  4. Sehr schön! Muss den auch mal wieder rauskramen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt!
      hab ihn gestern abend noch ein wenig aufgehübscht... post kommt heut abend ;)

      Löschen
  5. ich bin forever in fight mit den last forever lacken von p2. mit allen meinen colour victim komme ich gut klar, aber die größeren last forever lassen sich nicht so gut auftragen und sind in einer und zwei schichten total streifig, erst in drei bis vier schichten einigermaßen gut anzusehn, zumindest bei mir ;D irgendwie mögen sie mich nicht und ich sie nicht ;D

    AntwortenLöschen