Donnerstag, 5. Juli 2012

NOTD - P2 Last Forever "Charming Secret" + OPI "Last Friday Night"

HI ihr Lieben! 

Charming Secret ist wirklich, wirklich seeeeehr hübsch anzusehen! Aber trotzdem fehlte irgendwie der Pepp. Ich hatte spontan Lust noch etwas mit dem Lack "anzustellen"! ;) Und als ich gerade dabei war, meine Nagellacke neu zu sortieren + auszusortieren, sind mir die beiden OPI Glitzerlacke "Teenage Dream" und "Last Friday Night" aus der Katy Perry LE in die Hand gefallen. Für letzteren habe ich mich dann nach kurzem Überlegen entschieden! 

Ich habe den Lack in drei Schichten einfach mit dem Pinsel wahllos auf die Nägel getupft... Das war's auch schon! 

Ich finde diese Variante noch schöner, als den Lack pur! Evtl. werd ich den Lack auch mal mit dem Teenage Dream kombinieren. Das kann ich mir nämlilch auch gut vorstellen! 

Was haltet ihr von der Kombi?


Kommentare:

  1. Schaut super schön aus. Würde ich auch sofort so tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!! :-)
    Schließe mich Sally an und würde die Kombi auch so tragen :)

    AntwortenLöschen