Montag, 9. Juli 2012

NOTW - Catrice "After Eight"

und noch schnell mein Nails Of The Weekend hinterher!

Dieses WE hatte ich trotz Sonnenschein mal wieder Lust auf etwas schönes dunkles auf den Nägeln... Meine Wahl fiel auf "After Eight" von Catrice, da ich ein farblich passendes Strickjäckchen anhatte ;)

Der Lack hat in zwei Schichten perfekt gedeckt. Ist durschnittlich schnell durchgetrocknet und hat drei Tage ohne bemerkbare Macken / Tipwear auf meinen Nägeln gehalten!

Kommentare:

  1. dieser lack steht bei mir schon seit langen unbenutzt in der ecke...ich glaube, dass muss ich bald mal ändern.
    danke fürs erinnern :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist das herauskramen definitiv wert! ;)

      Löschen
  2. Mich mag der After Eight nicht so, obwohl ich ihn von der Farbe recht toll finde :(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr dunkles, elegantes Grün... Habe einen ähnlichen Ton von P2 =)

    AntwortenLöschen