Montag, 16. Juli 2012

NOTW - Essie "Infatuation"

und hier noch mein Nails Of The Weekend von diesem Wochenende!

Ich habe mich natürlich wieder für einen meiner neuen Errungenschaften, Infatuation, von Essie entschieden!


Es gibt - essie-typisch - nicht viel zu sagen, da für mich perfekt! Auch dieser Lack deckt mit einer Schicht bereits anständig (ich perfektionistisch zwei Schichten lackiert) und trocknet sehr schnell durch. Drei volle Tage auf den Nägeln und keine Macken! wie immer TOP!

Für diejenigen, die der Lack interessiert... Die Farbe ist leide nicht im Standardsortiment (im dm und Douglas) erhältlich. 

Kommentare:

  1. schöööön! Aber mein kaufverbot gilt immernoch und aus dieser farbpalette habe ich eindeutig zu viele Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wow! wie lange geht denn dein kaufverbot noch?! ich halt so etwas einfach nicht durch :S

      Löschen
  2. Hach, auch so ein schöner Lack :) Der wird definitiv als nächstes bestellt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! ooooh jaaaa! musst du dir definitiv zulegen!

      Löschen
  3. Total schön! Ich steh einfach auf diese Farbreihe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, wirkt in diesem Lichtfall ein wenig wie Cute as a Button aber ist vermutlich dunkler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt! die ähnlichkeit zu cute as a button ist mir auch schon aufgefallen. da ich den aber leider (noch) nicht besitze konnte ich keinen vergleich machen :( aber von anderen swatches her würde ich behaupten, dass infatuation dunkler und pinker ist als cute as a button!

      lg :)

      Löschen