Montag, 30. Juli 2012

NOTW - Gina Tricot "Silver"

Hi ihr Lieben! 

heute wieder ein Nails Of The Weekend - ganz ohne Raterei ;)

"Silver" von Gina Tricot habe ich mir bereits seit einer gefühlten Ewigkeit zugelegt und erst letzte Woche im Rahmen des Beautystaffellaufs rausgekramt! Und da er mir da schon so gefallen hatte musste ich ihn gleich mal "solo" probieren! 

Das  war der erste Lack, den ich nun von Gina Tricot ausprobiert habe und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Ich kam seehr gut mit dem Lack und dem Pinsel zurecht. Die Farbe deckte in zwei Schichten perfekt und trocknete schnell durch! Der Lack hielt drei Tage ohne jegliche Tipwear oder ähnliches aus! Mehrmaliges Duschen und Geschirrspülen hielt er ohne weiteres aus! TOP!



Kommentare:

  1. schöner Lack hat ein bisschen was von einem aus der essie LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! aus der mirror metallics collection! der essie hat zwar ein anderes finish... aber ja auch silber!

      Löschen