Montag, 2. Juli 2012

NOTW - I'm a pastel Hippie Girl!

am Wochenende habe ich diese süße pastellige Mani getragen!

Ich habe diese Mani bei Polish and Pearls gefunden und musste sie unbedingt sofort auch ausprobieren! Super Easy und total hübsch wie ich finde ;)
Ich wurde bereits mehrfach auf meine Nägeln angesprochen und wurde in Bus/Bahn ganz schön beäugt ;)

Benutzt habe ich als Grundierung den essence Nude Glam "Iced Latte" und die bunten Farbkleckser habe ich mit essence "You Belong To Me", "Dopey" aus der Snow White LE, Manhattan "55K", essie "Off The Shoulder" 


Ich werde das garantiert seeehr bald mit einer anderen Farbkombi ausprobieren!

Kommentare:

  1. Sieht echt ausgefallen und toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Dabei mag ich ja eigentlich nur unifarbene Maniküre :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt hübsches NOTW! Die Farbkombination gefällt mir echt gut, sie erinnert mich an eine Marmor-Statue. =)

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen