Montag, 23. Juli 2012

NOTW - Lackratespiel

Hi ihr Lieben!

heute gibt es wieder mein Nails Of The Weekend! Aber dieses Mal in Form eines Lackratespiels... D.h. ihr "dürft" erraten, welchen Lack ich dieses Wochenende getragen habe... 
Nein... die Idee stammt nicht von mir! Sondern von der lieben Pippasali, die mir ihren "Segen" zum nachmachen gegeben hat ;) 
Also werde ich ab und an mal auch ein Lackratespiel für euch veranstalten!


Ich werde euch dann morgen oder Dienstag Abend verraten, um welchen Lack es sich hier handelt! 

Na dann viel Spaß beim Raten!


Kommentare:

  1. Da solche Farben leider nicht in mein Haupt-Beuteschema passen, hab ich leider null-komma-keine Ahnung was das sein könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och schade :(
      das nächste mal gibt es vllt was aus deinem haupt-beuteschema ;)

      Löschen
  2. Ich tippe spontan einfach mal auf Kiko 282 oder China Glaze Sugar High :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. ich verbinde mit der Farbe sofort Essie, hab aber keinen bestimmten Lack im Sinn.
    Ein bisschen Matschfarbener und der Lack würde total in mein Beuteschema passen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf den essence urban messenges nail polish 03 it peace!

    AntwortenLöschen
  5. poah richtig schwer... irgendwie denke ich an Essence... man weiß nicht warum :D eine genaue farbe kann ich dir jetzt nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider keine Ahnung, welcher Lack das sein könnte, aber ich will unbedingt wissen, welcher es ist!!! Die Farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen