Montag, 9. Juli 2012

OFF - kleine Überraschung!

Hi ihr Lieben! 

Seit einiger Zeit gibt es nun die "Beach Babe" LE von P2 mit dem so gehypten Sponge... Ich hatte leider nicht das Glück, dieses begehrte Produkt zu finden. Daher hatte ich auf gut Glück mal bei der lieben Killah nachgefragt, ob sie mir zwei besorgen konnte... Und jaaaa sie konnte! Vielen lieben Dank nochmal! 

Nichtsahnend öffnete ich am Samstag Nachmittag mein Päckchen und was sah ich?!?! Nagellacke!!! Die Verrückte hatte mir noch zwei Nagellacke von GOSH dazugepackt! Ich habe mich gefreut wie ein Kullerkeks!!! So süüüüüß von dir! 
Das tolle an der ganzen Sache ist, die liebe Killah hat sich bei der Farbauswahl Gedanken gemacht! Der neutrale für meinen Job und der blaue für meinen Blauwaaaaahn! Und als ich die Lacke so auspackte, ist mir das natürlich auch sofort aufgefallen!
GOSH - Dusty Rose
GOSH - Blue Balloon
Ich habe einen von beiden gerade lackiert... Welcher wird es wohl sein?! 


Danke nochmal Killah! YOU MADE MY DAY! :*


Kommentare:

  1. das ist ja mal richtig lieb von killah...sehr schöne nagellack!
    freu mich schon auf tragebilder :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute abend / spätestens morgen gibt es ein tragebild von einem der lacke!

      Löschen
  2. Awwww .... freut mich, dass alles heile angekommen ist und sie dir so gut gefallen. Und nochmals bitte, bitte ... war kein Ding und noch viel Spaß mit allem!! ;-)
    Ich komme bis jetzt irgendwie nicht dazu das Schwämmchen auszuprobieren. Verlasse mich zur Zeit auf meine Schmink-Routine und gut ist :P

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEE! ;)

      ich hoffe ich kann ihn auch bald mal ausführlich (trotz zeitmangels) testen!

      Löschen