Sonntag, 1. Juli 2012

PREVIEW - Catrice "CUCUBA" Limited Edition ab August 2012

HI ihr Lieben!

Seid gespannt! Ab August gibt es wieder neue LE's von Essence und Catrice... und der halbjährliche Sortimentswechsel steht wieder an! aaaaaaah! die nächsten Monate werden wieder sehr teuer :S aber nicht meckern, sondern erstmal über die neuen Sachen freuen!

Beginnen möchte ich mit der neue LE "CUCUBA" von Catrice. Hier hatte ich euch ja bereits ein wenig darüber erzählt bzw. euch den Sneak-Peak-Video-Link gezeigt ;) Nun zu den echten Bildern!

was sagt Catrice zur neuen LE?!
Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün. Seidige Texturen und ultrafeine Formulierungen mit metallischen Schimmer-Pigmenten sorgen auf leicht gebräunter Haut für sensationell schöne Sommer-Looks!

was gibt es?! 

Cucuba by CATRICE – Loose Eye Shadow
Farbe pur! Der hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantiert intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle spiegeln die farbenfrohe Kulisse Kubas wieder. 
Um 2,99 €*.
vlnr.: C01 Sunny Side,C03 Salsa Cubana, C02 Reggaeton,
vlnr.: C05 Take It Mint, C04 Havana Drum


Cucuba by CATRICE – Liquid Shimmer Eye Liner
Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten! Um 2,99 €*.
vlnr.: C01 Take It Mint, C02 Reggaeton.

Cucuba by CATRICE – Soft Lip Colour
Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt. Um 3,99 €*.
vlnr.: C01 Salsa Cubana, C02 Be All Smiles
Cucuba by CATRICE – Bronzing Powder
Viva Cuba! Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren. Selbst in dem auffälligen XXL-Packaging steckt Lebensfreude pur, dank der strahlenden kubanischen Schönheit als Deko-Element. Um 4,49 €*.
C01 brown.
Cucuba by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Lebenslust bis in die Fingerspitzen: Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillianz unterstreichen jedes sommerliche Styling. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in C01 Sunny Side, C02 Reggaeton, C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint. Um 2,49 €*.
vlnr.: C01 Sunny Side, C03 Salsa Cubana, C02 Reggaeton
vlnr.: C05 Take It Mint, C04 Havana Drum

* unverbindliche Preisempfehlung
© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************


MEINE MEINUNG:
Die LE ist im Kopf schon fast komplett gekauft!! Ich finde die LE einfach super! Diese schönen warmen Töne gemixt mit den Minttönen... . Ein Traum! Ich muss bei dieser LE eher nach dem Ausschlussverfahren vorgehen... Also was ich wohl nicht kaufen werde: Türkise Eyeliner, orangener + gelbe Lidschatten, brauner Lippenstift, den gelben Nagellack.... Alles andere wird wohl in meinem Einkaufskörbchen landen! Ich will garnicht erst rechnen.... ;) 

was sagt ihr? spricht euch die LE auch so an?!


Kommentare:

  1. Mich spricht glücklicherweise nur der Lippenstift "Salsa Cubana" an :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht noch der passende nagellack? ;) den lippenstift werd ich mir auch mal näher ansehen ;)

      Löschen
  2. Mich macht die LE auch total an! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, die le wird bei mir auch ziemlich teuer werden ^^
    mich interessieren: pigmente (braun und mint), nagellacke (alle außer gelb) und der salsa cubana lipstick :)

    bin schon auf erste swatches gespannt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE auch sehr gut, aber mein Beuteschema wird definitiv der Salsa Cubana Lippie + Nagellack sein :)

    Ich war am Samstag nochmals wegen dem Beautyblender-Dupe in 3 Filialen hier in Dortmund schauen, aber waren überall ausverkauft :( Bin morgen nochmal in einer Filiale, die etwas außerhalb liegt und vielleicht hab ich da mehr Glück ;)
    Meine dm-Box war leider auch noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo süß! Danke nochmal maus! Aber ich hoffe du bist nicht extra wegen mir zu den filialen getigert?! War auch schon bei mehreren hier bei mir. Der aufsteller war meist gut bestückt aber der beautyblender immer weg :( naja es gibt ja jetzt wieder genug neue le's und dann noch die sortimentsumstellungen... :)

      Löschen
    2. Ich hab sie doch ... hab dir ne Mail geschrieben ;-)

      Nein sind keine Umwege gewesen ... Samstags bin ich eh oft shoppen und heute wars auf meinen Nach-Hause-Weg an meiner Bushaltestelle ;-)

      Löschen