Samstag, 21. Juli 2012

VERGLEICH - Catrice "Lost in Mud" + "Grey's Kelly"

Hi ihr Lieben!

Ina hat sich bei meinem letzten NOTD einen Vergleich zwischen "Lost in Mud" "Grey's Kelly" und "Sydney"(Big City Life LE) gewünscht. Da ich letztern nicht besitze, bleiben nur die ersten beiden übrig! 

vlnr.: Catrice "Lost in Mud" + "Grey's Kelly"

Die Swatches von den Nagellacken dann doch in anderer Reihenfolge. Hab ich beim Fotografieren der Lacke leider nicht bedacht... 

vlnr.: Catrice "Grey's Kelly" + "Lost in Mud"

 Beide fallen zweifelslos in die gleiche Farbkategorie "Matsch" oder besser gesagt "Taupe".
Lost in Mud ist aber deutlich heller als Grey's Kelly. Grey's Kelly selbst hat einen deutlich lilanen Unterton, den es bei Lost in Mud so nicht gibt. 
Für mich also kein Dupe, aber evtl eine schöne Alternative für diejenigen, die diese Farbkategorie generell mögen ;) 

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich. Blogger hatten den leider verschluckt, sodass ich den Post erst jetzt gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein thema ;) mittlerweile habe ich auch den "grey's kelly" getragen und gepostet ;)

      Löschen
    2. Auf diesen Weg hab ich den Vergleich erst gefunden :D grey's Kelly mag ich unglaublich gerne. Müsste ich auch bald mal wieder lackieren.

      Löschen