Freitag, 17. August 2012

Gekauft, Geswatched, Verschenkt...

Hi ihr Lieben, 

wie ihr vllt schon mitbekommn habt, bin ich schon seit langem auf der Suche nach DEM perfekten Peachton, eben nicht so rosa, so einen habe ich nämlich schon gefunden. Einfach nur pastelliges Peach...

auf der Suche nach eben einem solchen Lack bin ich im dm neulich auf den "Princess Peach" aus der Essence Show your feet Reihe gestoßen... Im Fläschchen sah er so hübsch aus... Voller Vorfreude habe ich ihn dann mitgenommen und sofort geswatched... Und ich war mehr als enttäuscht... viel viel mehr :( 


Der Lack hat an sich schon eine ziemlich hässliche Grundfarbe würd ich behaupten... Dieses Eidotter-Gelb-Orange... Mmmmm neeeee.... An mir sieht er dazu glaub ich noch vieeel grässlicher aus... Zuviel Weißanteil... Einfach zuviel!

Ich hatte schon lange keinen Nagellack, der mir an mir sowas von überhaupt nicht gefallen hat... Naja zumindest muss ich nicht dem Kleingeld nachweinen. Meine Freundin hat sich über ihn gefreut... Mal schauen was sie sagt, wenn sie ihn ausprobiert hat ;)


Kommentare:

  1. Meine Farbe wär's auch net... nur zum Anschauen ist er ja ganz nett, aber lackieren muss man den nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den ganz schön, muss ich sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir aufgetragen auch gar nicht.
    Leider fällt mir spontan kein Peach-Ton ein, den ich dir empfehlen könnte.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen