Freitag, 24. August 2012

HAUL - Manhattan Blogger Edition - Part 2

Ich konnte es natürlich nicht sein lassen.... Ich habe mich gestern wieder auf die Suche nach den zwei grünen Nagellacken gemacht... und siehe da... ich bin fündig geworden! Freudeeee! 

Den Green Chai musste ich leider zum Rossmann-Wucher-Preis von 3,49€ kaufen... Allein aus Angst, den Lack in keinem DM vorfinden zu können... Junkie halt ;) 

links: Green Chai, rechts: Rodeo Drive


Ich finde die beiden Farben sehr gut gelungen und kann mir gut vorstellen, die beiden sogar zusammen zu tragen (Green Chai als Accent-Nail) 

wie gefallen euch die Farben? 


Kommentare:

  1. der green chai ist echt verdammt hübsch... da muss ich wohl mal gucken, ob ich morgen nach der arbeit noch schnell zum dm fahre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Rodeo Drive gefâllt mir Super guuut!!


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schön, dass Du die Lacke bekommen hast. Ich finde die beiden Farben sind die schönsten in der Kollektion.
    Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass dm die Manhattan Lacke sehr viel günstiger anbietet als Rossmann oder Müller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich freu mich auch sehr!
      das mit den preisen find ich auch erstaunlich!

      Löschen
  4. Green Chai sieht toll aus. Vor allem außergewöhnlich ;)

    AntwortenLöschen