Mittwoch, 22. August 2012

HAUL - Manhattan Blogger Edition

Hi ihr Lieben!

heute war ich noch kurz in der Stadt und natürlich konnte ich nicht heim, ohne nochmal kurz in den DM zu hüpfen... hätt ich's mal lieber sein gelassen ;) aber ich kenn mich ja ;) 

Posts über Posts gibt es z.Z. von der neuen Manhattan Blogger Edition, die insgesamt 20 neue Lacke bietet. Natürlich war ich auch neugierig und hab mir fleißig Swatches angeschaut. Da hat sich der ein oder andere Favorit vorgetan. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mal nichts aus einer LE zu kaufen... FAIL! Ich pack das halt einfach nicht ;) 

Besonders gefallen hatten mir Green Chai, Rodeo Drive, St.Germain und Knightsbridge... Letztere durften dann gestern auch mit! Die beiden Grüntöne waren bereits ausverkauft :( 

links: Knightsbridge, rechts: St.Germain

Wie ich finde, richtig hübsche Herbsttöne... Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich freu mich schon ganz doll auf den Herbst (vllt auch nur weil ich da Geburtstag hab höhö) 

Als ich die Lacke geswatched habe, ist mir die Ähnlichkeit von einem der beiden Lacke zu einem bestimmten Lack aufgefallen. Dem musste ich natürlich sofort nachgehen und bin während dieser Suche ja auch auf das Stiefgeschwisterchen von Frenzy gestoßen ;) 

Um welche Lacke es sich handelt, erfahrt ihr dann im nächsten Post...

Kommentare:

  1. Tolle Farben, vorallem für den anstehenden Herbst jetzt :-)

    Ich hab gestern noch den Chai Latte (ENDLICH) bekommen. Stand ebenfalls fast immer nur vor geplünderten Aufstellern und bei Rossmann sind die Lacke einen ganzen Euro teurer :-/

    Hab ihn dann aber gestern endlich in einem Vorstadt-Dm antreffen können ^^

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche! Ich hab ihn mir heut abend zum erhöhten preis beim rossmann. Allein aus angst ihn nicht mehr zu kriegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hahhahah ..... der heißt Green Chai und nicht Chai Latte. Habs auch überall falsch geschrieben und ist mir gerade erst aufgefallen :D ;-)

    AntwortenLöschen