Montag, 20. August 2012

HAUL - verfrühte Geburtstagsbescherung aka Chanel Les Vernis Fall 2012

HI ihr Lieben! 

Ich habe in ungefähr drei Wochen Geburtstag... und ich habe mich bereits heute schon einmal beschenkt... und zwar mit den neuen Nagellacken aus der Chanel Herbstkollektion "les essentiels de chanel 2012"!

Nachdem ich im Inet gelesen habe, dass die Kollektion ab dem 18.08.12 verfügbar ist, musst ich direkt heute bei Gelegenheit zum Kaufhof in der Innenstadt um nach den Lacken zu schauen, da ich befürchtete, dass sie evtl schnell ausverkauft sein könnten... 

Zunächst fand ich einen voll beschmückten Chanel-Aufsteller vor... Doch weit und breit nix  von der Kollektion zu sehen... Zudem war noch nicht mal eine Chanel Tante da... Naja eigentlich wollte ich ja gehen, jedoch habe ich es dann nochmal (nachdem ich noch schnell etwas anderes erledigt hatte) versucht und eine Kassiererin angesprochen. Ich habe erst erwartet, dass sie mir verkündet, dass keine Mitarbeiterin von Chanel da ist und sie mir deshalb nicht helfen könnte... Überraschenderweise eröffnete sie mir aber, dass die Kollektion heute morgen angekommen aber noch nichts ausgepackt sei. Sie fragte mich direkt, was ich gern hätte und wühlte mir dann die Nagellacke raus! Freudeeeee!!! 

Noch mehr habe ich mich gefreut, dass ich einen Teil von den 72(!!!) Euro mit meinem hart ersparten Payback-Punkten bezahlen konnte :)))) 

Soooo ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Hübschen: 



Suspicious ist in echt ein bisschen pinker und nicht soooo rot... 

Vertigo wollte meine Kamera garnicht richtig einfangen :( Es ist ein Gemisch aus dunkelgrau und dunkelbraun mit einem seeehr subtilen rötlichen Schimmer... Bin gespannt, wie der sich auf den Nägeln macht... 

Hier nochmal alle gemeinsam: 



Sooo und einen von den Hübschen lackier ich auch gleich mal... nur welchen? Ich kann mich nicht entscheideeeen! Die Überraschung gibt es dann morgen :)

und was sagt ihr? gefallen euch die Lacke auch so wie mir?

Kommentare:

  1. Oh wie toll, dass Du die Lacke schon bekommen hast! Bei uns gibt es sie noch nicht. Am besten gefällt mir Vertigo - den möchte ich mir auf jeden Fall auch kaufen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann drück ich dir jetzt schonmal fest die daumen, dass du den lack bald bekommst!

      lg :)

      Löschen
  2. ich habe mich soeben unsterblich in Frenzy verliebt *________________*

    AntwortenLöschen
  3. Oho... toller Einkauf! Kann man den bei Kaufhof auch mit den Payback Punkten bezahlen? Ich kenne das bisher nur von dm.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du dir aber etwas Feines gegönnt :) Mir gefallen "Frenzy" und "Suspicious" sehr gut.

    Ich bin gespannt, was du über die Lacke berichtest.
    Bisher besitze ich nur einen Lack von Chanel und finde die Qualität nicht so toll für den hohen Preis. Auch andere "Highend-Lacke" konnten mich bisher ja nur bedingt überzeugen. Möglicherweise habe ich bisher einfach nur Ausnahmen erwischt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen