Freitag, 31. August 2012

HAUL - W7 Nailpolish

Hi ihr Lieben! 

Ich habe mal wieder eine tolle neue Nagellackmarke entdeckt! Ursprünglich angefixt wurde ich von dem tollen Blogpost von The Nailasaurus! Dieser Nagellack sah einfach sooooo genial und aussergewöhnlich aus, dass ich ihn mir unbedingt sofort zulegen musste.... Aber nein nur ein Nagellack wäre ja vieeel zu langweilig gewesen. Also habe ich mich auf die Swatchsuche gemacht und bin dabei auf den ein oder anderen auch seeehr hübschen Nagellack gestossen. Ich habe zunächst nur eine kleine Auswahl getroffe und bis auf einen auch alle gekriegt. Ich habe die Lacke am Samstag bestellt und am Mittwoch waren sie schon da! Und das aus England! Wohooooo!

Mosaic hat es mir auch gaaanz schön angetan, der ist z.Z. aber ständig ausverkauft :(  Die Lacke habe ich aus diesem Shop und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Die Lacke sind ja kleine OPI Dupes wie ich finde! Aber für 1,79 Pfund um einiges günstiger! 

vlnr.: Salt & Pepper, Lava Flow, Cosmic Black, Silver Dazzle



Sind die Lacke nicht extreeeeem geil?!?!??! Haaach ich bin verlieeeebt :)))

Achja, es gibt gleich noch ein NOTD ;) 


Kommentare:

  1. Oh, die ersten 2 sind ja der Hammer O.O

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sind toll! man kann sich garnicht entscheiden, welcher der schönste ist :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind wunderhübsch! Mosaic hatte ich bei Nailasaurus auch schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden sind wirklich der Hammer!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind wirklich toll! W7 gibt es bei uns immer bei Tk Maxx, ich habe aber noch keine mitgenommen, weil ich nicht wusste, wie die so sind! ;)Ich glaub, ich kauf doch mal ein Päckchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow dass ist ja toll! ich habe leider keinen tk maxx in der nähe :( ich würd sie auf jeden fall mal ausprobieren :)
      habe heute einen lackiert ;)

      Löschen