Dienstag, 14. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.281 "Mango"

 
heute wieder ---oooh--- ein roter Lack! man man man... irgendwie habe ich mir doch einige Rot-Variationen zugelegt! 
 
Nr.281 "Mango"
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob der Lack mehr orange oder doch mehr rot ist?! Auf jeden Fall gefällt mir die Mischung ziemlich gut! Eben nicht klassisch rot! 
 
was sagt ihr?
 
 
bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Rotton. Ich könnte jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, ob ich so eine Farbe bereits besitze :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mal ordnung in meinen nagelfächern hätte, würdens sich garantiert auch einige ähnliche finden ;)

      Löschen
  2. Genau mein Beuteschema! Sehr schön! Du hast mich mit den Kiko-Lacken echt angefixt, ich glaube ich muss diese Woche nochmal in den nächsten Laden, um mir bei der 1,50€ Aktion noch ein paar zu holen!

    Liebe Grüße,
    Kim

    http://lovepeaceandpurple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) na dann viel erfolg beim aussuchen! :)

      Löschen
  3. warum heißt die farbe mango? ich hab mit eienr viel frischeren farbe gerechnet irgendwie... die mehr ins gelbe geht?
    naja hübsch ist die farbe trotzdem=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal verstehe ich die farbbezeichnungen auch nicht wirklich ;)

      Löschen
  4. Das ist ja genau nach meinem Geschmack =)

    AntwortenLöschen