Dienstag, 7. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.282 "Coral Pink"



heute gibt es dem - blöden - Wetter zum Trotz eine hübsche Sommerfarbe!


282 "Coral Pink" fällt aaaaabsolut in mein Beutschema! Pink aber nicht zuuuuu barbie-pink! Neben "Mint Milk" mein bisheriger Favorit! 

Bei den Auftrageeigenschaften verhält es sich wie bei den anderen! Super Deckkraft (für Lackierfaule eine Schicht) schnelle Trockenzeit und hier toooolles Finish!

Auch hier habe ich eine Dupe-Schwester im Sinn! Ein großer Vergleichpost mit allen Dupe-Möglichkeiten zu den verschiedensten Lacken kommt - sobald ich eeeeendlich meine Stäbchen habeeeee! :)

P.S.: Auch Shiyuu hat sich KIKO-Nagellack-Wochen angeschlossen!

bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:




Kommentare:

  1. Wäre zwar eher nicht mein Beuteschema, ich finde ihn aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verlinken :)
    deine stäbchen? ich hab auch alles auf fächern geswatcht und erst da ist mir wirklich bewusst geworden wie viele ähnliche lacke ich doch habe, v.a. lila und pink... bin auf jeden fall gespannt auf den post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ich meine die fächer ;) meine packungen sind leider schon aufgebraucht und warte sehnlichst auf neue!

      Löschen
  3. Ich mag die "ich-lackiere-eine-Knallfarbe-dem-schlechten-Wetter-zum-Trotz"-Einstellung :)
    Den Lack hat mir meine beste Freundin kürzlich geschenkt, der ist echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll. Bei solchen Farbtönen werde ich ja immer wieder schwach :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so hübsch! Die fällt auch in mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen