Freitag, 10. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.286 "Purple Red"



Naaaa haltet ihr auch noch geduldig aus? seid ihr immernoch interessiert an den Swatches?! 

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich langsam schwer tue NUR Kiko-Lacke zu tragen... Es sind ja immerhin "nur" 14 und die decken mein gewünschtes Farbspektrum leider nicht ab... Ich würd auch gern mal andere Farben tragen und werde das vllt ab nächster Woche dann auch mal machen. Trotzdem kriegt ihr weiterhin bis zum Ende jeden Tag einen Nagellack gezeigt (dann halt nur mal geswatched) Das lass ich nicht so als halb fertige Themenwoche stehen ;)

Heute gibt es "Purple Red"
Purple Red deckt bereits mit einer Schicht schon sehr gut, wenn man ihn schön gleichmäßig aufträgt! Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert... allein des Gewissens wegen schon ;) 

Ich trage wenig bis selten Rot auf den Nägeln... wenn dann muss es ein solches dunkles Rot sein oder eins mit pinkem oder lilanen Einschlag... Eben kein rotes Rot ;) Ich glaube so richtig rote Lack habe ich wenige in meiner Sammlung, obwohl das doch zieeemlich klassisch ist... naja jeder hat halt so seine Vorlieben, ne ;) dieses Rot gefällt auf jeden Fall! 


bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. oh sollten wir NUR kiko tragen? ich hab mir gestern auch was anderes lackiert... aber werd ab sonntag/montag mit kiko weiter machen ^^

    das rot ist irgendwie gar nicht mein fall, ist mir leider viel zu dunkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte ;)
      ich hatte es mir nur so vorgenommen ;)

      Löschen
  2. Ich kann langsam auch keine Hololacke mehr sehen, da ich diese bei meiner Holo-Woche vorgestellt habe. Freu mich schon, nächste Woche mal wieder ein bisschen Cremefinish zu tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal :)

    Ich hab dir einen Award verliehen, und hoffe du freust dich darüber
    http://glitzerkram.blogspot.de/2012/08/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am Wochenende im KIKO auch sehr, sehr schwach geworden... sieben Lacke durften mit nach Hause :) Dein Blog gefällt mir, folge dir nun!

    Beste Grüße, Leni ♥
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das kann ich nachvollziehen!

      viel spaß mit den lacken und hier auf meinem blog :)

      lg :)

      Löschen