Donnerstag, 16. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.287 "Dark Carmine Red"


Heute ausnahmsweise schon ein bisschen früher der tägliche Swatch... weil  ich ein wenig geschummelt habe ;) diesen habe ich nämlich nicht getragen, sondern nur geswatched! Wie auch ein paar andere Nagellacke... aber nein kein KIKO ;) In den nächsten Tagen kriegt ihr deswegen auch noch ein paar andere Nagellacke zu Gesicht... aber wieder zurück zu KIKO ;) 

Ich verspreche es, es ist offiziell der letzte Rotton! Aber dafür auch ein gaaanz hübscher, wie ich finde ;) 
Das gute Stück hört auf den Namen "Dark Carmine Red" und macht sich sehr gut auf meinen Nägeln (wie ich finde)


Hier benötigte ich wieder zwei Schichtn Farblack um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Dark Carmine Red ist garnicht so dunkel, wie der Name es besagt und auch garnicht so karmin-rot! Der Lack hat doch eindeutig einen pinkigen Touch oder?! ;) Naja an dem Namen soll es ja nicht scheitern! 

Ich glaube ich habe jetzt (erstmal) genug Rottöne!



bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:




Kommentare:

  1. und ich dachte grad "oh man schon wieder rot!" XD 50% deiner lacke sind doch bestimmt rottöne, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee eigentlich habe ich garnicht so viele rottöne! mit den neuen kiko lacken sind es jetzt aber doch einige geworden! :)
      kein roter lack mehr in der kiko woche ;)

      Löschen
  2. Wieder eine Farbe, die mir richtig gut gefällt! KiKO hat wirklich eine tolle Auswahl!!!

    AntwortenLöschen