Donnerstag, 2. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.321 "Dove"



weiter geht's mit den KIKO-Swatches! Für heute habe ich mich kleidungstechnisch für Beige und Brauntöne entschieden, also habe ich bereits gestern abend passend dazu Nr.321 "Dove" lackiert!


"Dove" ist ein mittel- bis dunkelbrauner Ton, der je nach Lichteinfall ein weniger wärmer oder kühler ausfällt! Dieses Bild fand ich bei mir mit normalem Tageslicht am realitätsgetreusten! Die Farbe hat in zwei Schichten gedeckt und die Nacht ohne Abdrücke überstanden! 
Mir gefällt der Ton sehr gut und ich werde ihn sicherlich dann öfter mal im Herbst tragen! 


bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:

Kommentare:

  1. Steht dir gut!
    Ich kann solche Lacke nicht tragen, fühle mich mit solchen Farben irgendwie fremd^^
    Morgen kommt bei mir auch ein Kiko ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... es gibt ja noch genügend andere, ne ;)
      bin gespannt welcher lack bei dir drankommt! :)

      Löschen
  2. yaay, kaum zu glauben aber ich mach ab morgen auch mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah coooooool! freu mich! ich verlinke dich dann! :)

      Löschen